Ryan Reynolds: Heute Nachmittag in „Wild X-Mas“

Schauspieler Ryan Reynolds scheint in „Wild X-Mas“ nun endlich die Chance zu bekommen, seine Jugendliebe zu erobern. Um 17.10 Uhr zeigt RTL die romantische Komödie.

Ryan Reynolds: Heute in Wild X-Mas

Ryan Reynolds heute in “Wild X-Mas”

In „Wild X-Mas“ bekommt Schauspieler Ryan Reynolds endlich die Gelegenheit seine große Jugendliebe zu erobern. Denn nachdem der pummelige Chris (Ryan Reynolds) früher heimlich auf die süße Jamie (Amy Smart) stand, sieht es zehn Jahre später schon ganz anders aus. Chris ist zum attraktiven, schlanken Musikmanager avanciert, dem die Frauen zu Füßen liegen.

Als seiner Flieger in seiner Heimatstadt Not landen muss, trifft er seine Jugendliebe wieder. Doch auch wenn Chris heute besser aussieht, als zu Teenagertagen, scheint er sich kein bisschen besser anzustellen, um bei der schönen Jamie zu landen.

Auch wenn nur wenige Gags in „Wild X-Mas“ zünden, so urteilt „TV Spielfilm“, macht sich Schauspieler Ryan Reynolds, bekannt aus „Selbst ist die Braut“, auf liebenswerteweise zum Affen. RTL zeigt den Film „Wild X-Mas“ mit Schauspieler Ryan Reynolds und Amy Smart heute Nachmittag um 17.10 Uhr.

Bildquelle: gettyimages


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  1. Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!

Was denkst du?