Ryan Reynolds ist das neue L’Oréal-Gesicht

Ryan Reynolds hat offenbar nicht nur schauspielerisches Talent. Bald können wir dewn sexy Mann von Blake Rively auch als Model in TV-Spots und auf Plakaten bewundern. Der Hottie ist nämlich das neue Werbegesicht der Reihe „Men Expert“ von L’Oréal Paris.

Ryan Reynolds wird zum Multitalent. Die Beauty-Marke L’Oréal Paris hat den Schauspieler nun für die Kampagne der „Men Expert“-Produkte engagiert. „Ryan Reynolds verkörpert den modernen Mann hervorragend: authentisch, ungezügelt, stark und charmant. Er ist unglaublich talentiert und passt als enthusiastischer und warmherziger Schauspieler perfekt zu der Marke Men Expert“, so Brand-Präsident Cyril Chapuy gegenüber dem „OK!“-Magazin. Das Kosmetikbrand sei hocherfreut, Ryan Reynolds als Markenbotschafter gewonnen zu haben, vor allem, da es 2014 einen ganz besonderen Grund zum Feiern gibt: L’Oréal wird in diesem Jahr nämlich zehn Jahre alt.

Ryan Reynolds besucht den 15. Geburtstag von `Boss Bottled`.

Ryan Reynolds: Bald können wir ihn auf L`Oréal Plakaten bewundern.

Doch nicht nur L’Oréal freut sich auf die Zusammenarbeit, auch Ryan Reynolds selbst klingt euphorisch, wenn es um seinen neuen Job geht. „Ich fühle mich geehrt und bin begeistert, für ‚Men Expert’ zu arbeiten, eine Marke, die das Wesentliche des Modernen präsentiert, Ruhelosigkeit und Technologie“, zitiert das „OK“-Magazin den Schauspieler. Zudem kann sich der „Green Lantern“-Star Ryan Reynolds offenbar gut in die Zielgruppe hinein versetzen: Er fände es toll, dass Männer, die genau wie er, „immer 1000 Dinge gleichzeitig tun, ständig mit den besten Produkten versorgt sind“.

Ryan Reynolds: Auch seine Frau hat schon für L’Oréal geworben

Ryan Reynolds hat im direkten Umfeld sogar jemanden, der ihm für die Arbeit mit L’Oréal Tipps geben kann. Denn im vergangenen Jahr war seine Frau Blake Lively Botschafterin der Marke. Was die „Men Expert“-Reihe angeht, tritt der gebürtige Kanadier in die Fußstapfen von Patrick Dempsey und Gerard Butler. Ryan Reynolds wird die Kampagne für die neue Linie „Hydra Energetic“ präsentieren. Neben ihm ist für die Umsetzung auch Fotograf Kenneth Willardt verantwortlich.

Sicher freuen sich Tausende von Frauen darauf, Ryan Reynolds bald auf übergroßen Leinwänden und dem TV-Bildschirm bewundern zu können. Toll, dass der Schauspieler auch über den Kino-Tellerrand hinausschaut und wir sind sicher, dass er seine Rolle absolut bravourös meistern wird!

Bildquelle: Getty Images / Carlos Alvarez

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?