Ryan Reynolds: Sandra Bullock ist die beste Partnerin

In einem Interview schwärmte Ryan Reynolds gerade von seiner „Selbst ist die Braut“-Filmpartnerin Sandra Bullock in den höchsten Tönen. Was Blake Lively wohl dazu sagt?

Ryan Reynolds ist der Prototyp des gutgebauten Frauenschwarms, der in romantischen Hollywood-Komödien die Frauen um den Finger wickelt. In letzter Zeit hat der Ehemann von „Gossip Girl“-Beauty Blake Lively jedoch mit Filmen wie „Safe House“ oder „Buried – Lebend begraben“ hauptsächlich Thriller gedreht.

Ryan Reynolds und Sandra Bullock als Paar

Ryan Reynolds und Sandra Bullock wurden sogar als Paar prämiert.

Die größten Erfolge feierte Ryan Reynolds jedoch mit romantischen Komödien. Eine davon ist der Film-Hit „Selbst ist die Braut“, in dem der 36-jährige Kanadier gemeinsam mit Sandra Bullock die Zuschauer zu Tränen und zum Lachen rührte. „So ein Film dreht sich rund um das Paar“, erklärt der Hollywood-Star nun im Interview mit dem „Empire“-Magazin. „Das letzte Mal hatte ich eine Partnerin namens Sandra Bullock und eine bessere kann man sich gar nicht wünschen. Wenn man also nie wieder eine romantische Komödie drehen will, dann sollte man nach der Arbeit mit ihr damit aufhören.“

Ryan Reynolds wird auch ohne Sandra Bullock Komödien drehen

Da Ryan Reynolds jedoch nicht plant, nie wieder eine romantische Komödie zu drehen, muss er nun nach dem großen Erfolg mit Sandra Bullock als Partnerin nicht damit aufhören. „Ich würde gerne wieder zum Rom-Com-Genre zurückkehren“, gesteht der Schauspieler stattdessen. „Das macht Spaß. Das Problem mit romantischen Komödien ist allerdings, dass man das Ende schon am Filmposter voraussagen kann. Diese Art von Film kann man also nicht immer und immer wieder drehen und erwarten, dass dich das zufriedenstellt.“ Romantische Komödien scheinen also nicht die Schauspieler wie Ryan Reynolds oder Sandra Bullock zu befriedigen, dafür aber die Zuschauer!

Ryan Reynolds braucht wirklich eine starke Partnerin wie Sandra Bullock, um einen Film zu einem Hit zu machen – so eine realistische Selbsteinschätzung hätten wir dem kanadischen Schönling gar nicht zugetraut!

Bildquelle: Michael Caulfield/Getty Images for PCA


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • Judo am 27.03.2013 um 16:52 Uhr

    Ryan Reynolds und Sandra Bullock wären aber auch ein süßes Paar!

    Antworten