Ryan Reynolds strippt im Flugzeug

Da dürften vor allem die weiblichen Passagiere erfreut gewesen sein: Hollywood-Hottie Ryan Reynolds musste sich an Bord eines Fliegers seines Pullovers entledigen – ein fremder Fluggast hatte sich auf ihn erbrochen!

Des einen Leid ist des anderen Freud! So oder so ähnlich könnte man die Vorfälle an Bord des US-Inlandfluges von New York nach New Orleans vor rund einer Woche beschreiben. An Bord: Hollywood-Superhottie Ryan Reynolds und seine sexy Frau „Gossip Girl“ Blake Lively.

Ryan Reynolds machte eine unschöne Erfahrung

Ryan Reynolds strippte im Flugzeug

Doch als wären die prominenten Fluggäste Ryan Reynolds und Blake Lively nicht schon Aufregung genug, kam es in der Maschine noch zu weiteren Turbulenzen. Doch daran war keineswegs schlechtes Wetter schuld. Vielmehr war es eine Passagierin, die sich aufgrund von ein paar Gläsern Wein nicht beherrschen konnte und sich übergeben musste – mitten auf Ryan Reynolds!

Ryan Reynolds blieb cool

„Nach einiger Zeit in der Luft erbrach sich die Dame, die vor ihm [Ryan Reynolds, Anm. d. Red.] saß, gegen ihr Fenster und ein Teil davon flog auf Ryans beigen Kashmir-Pullover. Sie hatte zuviel getrunken, deshalb wurde ihr schlecht“, zitiert „Radar Online“ einen Augenzeugen. Während andere in einer solch unangenehmen Situation vermutlich mehr als verärgert gewesen wären, nahm es Superstar Ryan Reynolds ganz sportlich und legte unvermittelt einen Strip der besonderen Art hin. „Das Erbrochene bestand zumeist aus Rotwein und es sorgte für einen großen Flecken auf Ryans Pullover. Deshalb hat er ihn ausgezogen.“ Die ihm zur Hilfe eilenden Flugbegleiter und auch die anderen Passagiere dürften sich über den Anblick des muskulösen Oberkörpers von Ryan Reynolds allerdings nicht beschwert haben.

Wir finden es toll, wie gelassen Ryan Reynolds die – zugegebenermaßen furchtbar ekelige – Situation genommen hat! Das macht den heißen Schauspieler für uns gleich noch sympathischer!

Bildquelle: Slaven Vlasic/Getty Images


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?