Ryan Reynolds wickelt Schwiegerväter um den Finger

Ryan Reynolds weiß einfach, wie man Frauen um den Finger wickelt – und deren Eltern gleich mit!

Dass Ryan Reynolds ein echter Frauenschwarm ist, sollte spätestens seit seiner Wahl zum „Sexiest Man Alive“ im Jahr 2010 bekannt sein. Offenbar hat es Ryan Reynolds aber nicht nur den heißesten Damen Hollywoods angetan, sondern auch deren Müttern und Vätern.

Ryan Reynolds bei einer Premiere

Ryan Reynolds ist charmant und gut aussehend

Die Liste der Ladies, die dem Charme von Ryan Reynolds bereits verfallen sind, ist lang: Mit Alanis Morissette war er verlobt, Scarlett Johansson führte er vor den Altar und derzeit ist er mit Gossip Girl-Beauty Blake Lively verheiratet. Doch auch die Eltern seiner Freundinnen waren bisher immer ganz vernarrt in ihn, da ist sich Ryan Reynolds sicher – und das schon seit seiner Jugend!

Ryan Reynolds: Eltern lieben ihn!

„Ich hatte eine Freundin als ich 18 war – bis 22 – und ich erinnere mich, dass ich wirklich Angst hatte, ihren Vater zu treffen. Ich hatte gehört, dass er sehr hart ist, aber dann lief es wirklich gut“, zeigt sich Frauenschwarm Ryan Reynolds im Interview mit „Look“ stolz. Denn der sexy Schauspieler weiß, wie wichtig es für Frauen ist, dass ihr Angebeteter von den Eltern akzeptiert wird: „Man muss immer einen gewissen Respekt vor dem Vater des Mädchens haben, mit dem man sich trifft. Aber der Gedanke, dass ich der Typ bin, den die Eltern mögen, gefällt mir“, verrät Ryan Reynolds. „Man muss dem Vater zeigen, dass man seine Tochter respektiert und dass man nicht mit ihr davonfahren und durchbrennen will. […] Ich kann das gut, denke ich. Ich bin ein wirklich netter Kerl“, zeigt sich der Ehemann von Blake Lively selbstbewusst.

Na, da hoffen wir mal, dass Ryan Reynolds nicht sein schauspielerisches Talent zum Einsatz gebracht hat, um die Herzen der Schwiegerväter zu erobern, sondern dabei immer ganz er selbst und voller Respekt gegenüber seinen Freundinnen war.

Bildquelle: gettyimages / Neilson Barnard


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • Kaenguru123 am 20.03.2013 um 13:40 Uhr

    Ryan Reynolds ist so hot!

    Antworten