Sacha Baron Cohen: Wird er wieder Vater?

In seinen Blockbustern wie „Borat“, „Brüno“ oder „Der Diktator“ nimmt Sacha Baron Cohen zu keiner Zeit ein Blatt vor den Mund, doch in seinem Privatleben scheint der Brite ein echter Familienmensch zu sein. Nach ihren beiden Töchtern erwarten der Schauspieler und seine Frau Isla Fisher nun ihr drittes Kind. Aufgrund ihrer Schwangerschaft muss die Auserwählte von Sacha Baron Cohen scheinbar auch beruflich kürzer treten…

Dass es im Privatleben von Sacha Baron Cohen mehr als prächtig läuft, ist bereits seit Jahren ein offenes Geheimnis. Nicht umsonst führt der umstrittene Komiker seit 2010 eine vollkommen skandalfreie Ehe mit seiner Schauspielkollegin Isla Fisher, der bereits zwei zuckersüße Töchter entsprungen sind. Nun scheint sich erneut Nachwuchs anzukündigen: Wie das Promimagazin „Us Weekly“ berichtet, wurde die Frau von Sacha Baron Cohen mit wachsendem Babybäuchlein in London gesichtet.

Sacha Baron Cohen mit seiner Frau Isla Fisher

Sacha Baron Cohen und Isla Fischer sollen in freudiger Erwartung sein

Demnach soll Isla Fisher, die mit Sasha Baron Cohen bereits die 7-jährige Olive und die 4-jährige Elula bekommen hat, von einigen Augenzeugen bei einem Einkaufsbummel erwischt worden sein, bei dem die frohe Botschaft kaum noch zu verdecken war. „Sie ist etwa im dritten Monat“, verkündete zudem ein angeblicher Insider gegenüber „Us Weekly“. Eine offizielle Bestätigung der Schwangerschaft durch Sacha Baron Cohen oder Isla Fischer steht derzeit allerdings noch aus.

Sacha Baron Cohen: Seine Frau tritt kürzer

Nach Informationen des Informanten soll die Schwangerschaft für die Frau von Sacha Baron Cohen allerdings schon berufliche Konsequenzen haben. So soll die 38-Jährige ihr Engagement für den Film „Now You See Me 2“ bereits abgesagt haben. „Die Dreharbeiten beginnen im November und sie weiß, dass sie nicht in der Lage sein wird, sie durchzustehen“, berichtete die Quelle weiter. Stattdessen möchten sich Isla Fisher und Sacha Baron Cohen scheinbar vollkommen auf ihren kommenden Nachwuchs konzentrieren.

Auch wenn die offizielle Bestätigung noch aussteht: Wir gratulieren Sacha Baron Cohen und Isla Fisher schon jetzt zur dritten Schwangerschaft. Was gibt es schließlich für einen schöneren Grund, um ein Filmprojekt abzusagen?

Bildquelle: © Getty Images / Jason Merritt


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • LiloStar am 02.10.2014 um 10:44 Uhr

    Über seine Filme kann man sagen, was man will, aber privat scheint Sacha Baron Cohen echt ein toller Kerl zu sein. Herzlichen Glückwunsch an die beiden!!!

    Antworten