Salma Hayek ist gerne reich

Schauspielerin Salma Hayek ist beruflich erfolgreich und Gattin eines französischen Milliardärs. Jetzt erzählte die 44-Jährige im Interview, wie sehr sie ihr Luxusleben liebe.

Salma Hayek mag ihr Luxus-Leben.

Mag ihr Luxusleben: Salma Hayek.

Geldsorgen sind für Salma Hayek ein Fremdwort. Die Schauspielerin kann sich alles leisten, was sie haben möchte – und zwar nicht erst, seit sie 2009 den französischen Milliardär François-Henri Pinault geheiratet hat. Anders als manche ihrer Hollywood-Kollegen macht Salma Hayek auch keinen Hehl daraus, dass sie ihr Luxusleben in vollen Zügen genießt. Im Interview mit dem Magazin „Allure“ verriet die 44-Jährige, wie sehr sie ihr privilegiertes Leben zu schätzen wisse.

Salma Hayek mag ihr Luxus-Leben

„Ich habe nie verstanden, was es einem bringen soll, privilegiert zu sein, wenn man diese Privilegien dann nicht nutzt“, sagte Salma Hayek. Reiche Menschen, die ihre Kinder nie mit in teure Restaurants oder auf Reisen nähmen, könne sie nicht verstehen. Ebenso wenig halte sie davon, Kinder bereits in jungen Jahren alles selbst bezahlen zu lassen. „Ich finde es toll, mit meiner Tochter die Welt zu bereisen“, meinte Salma Hayek. Trotzdem sei es ihr absolut wichtig, dass Kinder Verantwortung lernen und den Wert der schönen Dinge zu schätzen wissen.

Bildquelle: gettyimages

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?