Salma Hayek ist mit sich unzufrieden

Schauspielerin Salma Hayek wird in Hollywood und von ihren Fans für ihre rassige Art und ihr weibliches Äußeres geliebt. Jetzt verriet die schöne Mexikanerin jedoch in einem Interview, dass sie alles andere als zufrieden mit ihrer Figur ist. Aber warum hadert Salma Hayek überhaupt mit ihren Kurven?

Egal, ob im Kultstreifen „From Dusk Till Dawn“ oder an der Seite von Antonio Banderas in „Desperado“: Die Kurven von Salma Hayek lassen die Männerherzen reihenweise höher schlagen. Die Schauspielerin gilt außerdem schon seit den 1990ern als eine der schönsten Frauen Hollywoods. Nur eine Person war nie so recht von ihrer Figur begeistert: Salma Hayek selbst!

Salma Hayek posiert auf dem roten Teppich

Salma Hayek mag ihre Figur nicht

Wie Salma Hayek jetzt in einem Interview mit der Zeitschrift „Bunte“ verriet, hält sie ihre weiblichen Rundungen für gar nicht sexy. Die Schauspielerin habe sich offenbar immer gewünscht, etwas größer zu sein und vor allem weniger rund: „Ich muss mir Kleider suchen, die mich schlanker erscheinen lassen.“ Auch wenn viele Frauen Salma Hayek um ihre Figur beneiden, kann der Hollywoodstar den Hype um ihr Äußeres so gar nicht nachvollziehen: „Ich habe keinen tollen Körper, aber wenn das alle glauben, bedeutet das wohl, dass ich eine gute Schauspielerin bin.“

Salma Hayek liebt die französische Küche

Außerdem ist Salma Hayek gutem Essen alles andere als abgeneigt. Nachdem die Schauspielerin mit ihrem Mann, dem Unternehmer François-Henri Pinault, und der gemeinsamen Tochter Valentina Paloma nach Paris gezogen ist, konnte sich Salma Hayek nämlich mehr auf das Kochen konzentrieren: „Ich liebe die französische Küche und den Rotwein. Ich liebe es, zum Markt zu gehen und mir von den Händlern das beste Obst und Gemüse empfehlen zu lassen.“

Auch, wenn Salma Hayek selbst nicht von ihrer Figur begeistert ist, sind wir es umso mehr! Denn welcher Hollywoodstar hat heutzutage noch solche rassigen Kurven und isst obendrein auch noch gerne? Sehr sympathisch!

Bildquelle: Gettyimages/Stephen Lovekin


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • DooWop am 07.08.2013 um 15:58 Uhr

    Ich versteh das Problem von Salma Hayek nicht. In "From Dusk till dawn" hat sie doch eine Tabledancerin gespielt, oder nicht? Und da hatte sie einen umwerfenden Body!

    Antworten
  • poetenbarbie am 07.08.2013 um 15:48 Uhr

    Ähhh, ja nee, is klar. Die Probleme von Salma Hayek möchte man haben...

    Antworten