Salma Hayek kann vergessen und verzeihen

Was für eine Liebe: Salma Hayek und ihr Ehemann Francois-Henri Pinault hatten einige Höhen und Tiefen in ihrer Beziehung. Und zeigen nun, was im Leben wirklich zählt.

Salma Hayek und Francois-Henri Pinault

Salma Hayek und Francois-Henri Pinault zeigen sich total verliebt in Paris,

Salma Hayek und Francois-Henri Pinault haben einiges durchgemacht. Nun ja, um der Wahrheit Ehre zu geben, war es vor allem Salma Hayek, die vieles durchmachen musste. Ihr Ehemann war nicht immer das, was man einen Fels in der Brandung nennen könnte. Die Hochzeit 2008 wurde spontan abgesagt, dann tauchten Bilder mit unbekannten Damen auf und dann hieß es auf einmal, dass Francois-Henri Pinault mit Linda Evangelista einen Sohn hat. Uff. Ganz schön viel auf einmal – und ganz schön starker Tobak, den die arme Schauspielerin da verkraften musste…

Salma Hayek und Francois-Henri Pinault halten zusammen

Doch es hat sich offenbar gelohnt, durchzuhalten. Die letzten drei Jahre hat das Ehepaar damit verbracht, die Beziehung zu stärken – und dass dies gelungen ist, zeigt sich auf der diesjährigen Pariser Fashion Week in eindrucksvoller Art und Weise! Salma Hayek und Francois-Henri Pinault präsentieren sich hier als Traumpaar par excellence, zeigen sich Arm in Arm, Hand in Hand und total verliebt. Wie schön! Ganz ehrlich, das hat Salma Hayek nach diesen Jahren aber auch verdient – und es freut uns sehr zu sehen, dass auch Francois-Henri Pinault eine zweite Chance offensichtlich verdient hat und sie noch dazu richtig gut nutzt.

Sie küssten und sie schlugen sich – und nun sind sie offenbar wieder beim Küssen angelangt. Wir freuen uns für Salma Hayek und drücken die Daumen, dass es bloß keinen neuen Ärger mehr mit Francois-Henri Pinault gibt.

Bildquelle: gettyimages

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?