Sam Worthington: Wird er Vater?

Spätestens seit seiner Hauptrolle in „Avatar – Aufbruch nach Pandora“ ist Sam Worthington aus der Riege der großen Actiondarsteller kaum noch wegzudenken. Nahezu lückenlos reiht sich für den coolen Australier Filmprojekt an Filmprojekt. Doch auch im Privatleben könnte dem Schauspieler bald jede Menge Action ins Haus stehen: Lara Bingle, die Lebensgefährtin von Sam Worthington, soll schwanger sein…

Voraussichtlich im Jahr 2016 wird Sam Worthington wieder in einem „Avatar“-Streifen über die große Kinoleinwand flimmern. Doch bevor der Hollywood-Beau seine Wiedergeburt als Jake Sully feiert, könnte ihm eine echte Geburt bevorstehen. Wie das „Who“-Magazin berichtet, soll seine Freundin Lara Bingle nämlich ein Kind erwarten. „Lara ist seit drei Monaten schwanger“, enthüllte ein angeblicher Insider aus dem Umfeld von Sam Worthington.

Sam Worthington mit seiner Freundin Lara Bingle

Sam Worthington und Lara Bingle: Werden sie bald Eltern?

Offiziell bestätigt wurden die frohen Babynews bislang weder von Sam Worthington noch von Lara Bingle. Allerdings zitiert das „Who“-Magazin auch Bingles Mutter Sharon, die nach eigener Aussage „begeistert und glücklich“ sein soll, dass ihre Tochter nun selbst ein Kind erwarte. Auch der Bekanntenkreis von Sam Worthington und seiner Freundin habe bereits vor einiger Zeit von der Schwangerschaft des Models erfahren. „Wir wissen es jetzt seit einigen Wochen. Alle freuen sich riesig für die beiden“, erklärte der Informant.

Sam Worthington: Hat seine Freundin mit Übelkeit zu kämpfen?

Für Lara Bingle sollen die ersten Schwangerschaftswochen hingegen kein Zuckerschlecken gewesen sein. Angeblich litt die Lebensgefährtin von Sam Worthington ähnlich wie Kate Middleton an Anfällen von Schwangerschaftsübelkeit. „Am Anfang litt sie ein wenig unter Morgenübelkeit, aber das ist jetzt vorbei. Sie fühlt sich fantastisch und sieht auch so aus“, schwärmte die Quelle von Lara Bingle. Ein Grund mehr für Sam Worthington, seine Freundin fortan auf Händen zu tragen…

Solange Sam Worthington oder seine Freundin die Schwangerschaft noch nicht selbst bestätigt haben, sollte man die Champagnerflaschen wohl noch im Kühlschrank lassen. Allzu lange dürfte Lara Bingle diese Schwangerschaft dann aber nicht mehr verheimlichen können…

Bildquelle: © Getty Images / Mireya Acierto


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • essi456 am 19.09.2014 um 14:59 Uhr

    Ich mag Sam Worthington sehr und freue mich, dass er Vater wird.

    Antworten
  • stachelbeere13 am 19.09.2014 um 14:50 Uhr

    Oh, das würde mich aber für Sam Worthington freuen. Seit "Avatar" ist er einer meiner Lieblingsschauspieler.

    Antworten