Sandra Bullock ist 50 geworden!

Kaum zu glauben, aber wahr: Sandra Bullock ist am vergangenen Samstag tatsächlich 50 geworden. Von ihrem jugendlichen Charme hat die Hollywood-Lady aber nichts verloren. So feierte Sandra Bullock ihren Geburtstag nicht etwa mit einer gediegenen Party, sondern in der freien Natur im US-Bundesstaat Wyoming.

Während andere Hollywood-Stars ihren 50. Geburtstag mit einem schicken Gala-Dinner begehen, entschied sich Sandra Bullock für die lockere Variante. Um ihren runden Ehrentag gebührend zu feiern, schnappte Sandra Bullock sich kurzerhand ihre Mädels – unter anderem Komikerin Chelsea Handler – und fuhr mit ihnen in den Bundesstaat Wyoming. Dieser hat die zweitgeringste Bevölkerungsdichte in den USA und ist für seine beeindruckenden Landschaften bekannt – für Sandra Bullock offenbar genau der richtige Ort, um Geburtstag zu feiern!

Sandra Bullock auf dem roten Teppich

Sandra Bullock feierte am Wochenende ihren 50. Geburtstag

Nur in der Natur verbrachten Sandra Bullock und ihre Freundinnen den Ehrentag der Oscar-Preisträgerin dann aber doch nicht, sondern suchten sich zum Feiern eine kleine Bar. Dennoch blieben die schöne Schauspielerin und ihre Begleiterinnen auffallend zurückhaltend. Die Sängerin der Band, die an dem Abend in der Bar auftrat, berichtete dem „People“-Magazin, dass die Freundinnen zwar getanzt und ein paar Fotos gemacht hätten, aber ansonsten eher unauffällig waren: „Sie wollten es ruhig angehen, weil sie [Sandra Bullock, Anm. d. Red.] sich manchmal wie eine normale Person benehmen will.“

Sandra Bullock hat mit 50 viel erreicht

Auch wenn Sandra Bullock mit ihren 50 Jahren noch immer einen jugendlichen Charme versprüht, hat sie in ihrem Leben bereits viel erreicht. So erhielt sie etwa 2010 einen Oscar als beste Hauptdarstellerin für ihre schauspielerische Leistung im Film „Blind Side – Die große Chance“ und auch in diesem Jahr wurde sie für den Streifen „Gravity“ abermals als beste Hauptdarstellerin für einen Oscar nominiert. Auch privat läuft es bei Sandra Bullock derzeit rund. Zwar hatte sie 2010 mit den Affären ihres damaligen Ehemannes Jesse James zu kämpfen, mittlerweile ist sie jedoch glücklicher Single und widmet sich voll und ganz ihrem Adoptivsohn Louis.

Sympathisch, dass Sandra Bullock keine abgehobene Party zu ihrem 50. Geburtstag gibt, sondern stattdessen in der freien Natur und in einer lockeren Bar feiert. Dass sie bereits 50 ist, sieht man der Schauspielerin nicht an. Dass auch ihr Wesen jung geblieben ist, stellt Sandra Bullock mit ihrer erfrischenden, lockeren Art immer unter Beweis.

Bildquelle: © Getty Images/FREDERIC J. BROWN


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • mary4 am 05.08.2014 um 09:51 Uhr

    Sandra Bullock sieht noch total jung aus! Hätte nie gedacht,dass sie jetzt schon 50 Jahre alt ist.

    Antworten
  • Toscanamum am 30.07.2014 um 09:03 Uhr

    Sandra Bullock sieht tatsächlich nicht nach 50 aus! Ich würde sie auf Ende 30 schätzen!

    Antworten