Entspannung pur

Sandra Bullock: Karibikurlaub mit der Familie

Sandra Bullock: Karibikurlaub mit der Familie

Sandra Bullock (46), bekannte Miss Undercover, verbrachte die letzte Woche mit ihrem Sohn Louis und dem Rest der Familie in der Karibik. Sie verbrachten einen wahren Verwöhnurlaub auf der Insel.

Sandra Bullock war im Urlaub.
Sandra Bullock war im Urlaub in der Karibik.

Zusammen mit Schwager und Schwägerin verbrachte Sandra Bullock eine Woche cocktailschlürfend, im Pool spielend und gönnte sich Massagen. Immer mit dabei war natürlich ihr kleiner Sprössling Louis.

Auch wenn Sandra Bullock für die Urlaubszeit eine Privatvilla buchten, ließen sie sich oft am Pool des Resorts blicken. Dort spielte Sandra Bullock zusammen mit Louis und den vom Hotel bereitgestellten Spielzeugen, so „People“. An einigen Abenden habe Sandra Bullock dann in der „Sunset Lounge“ des Hotels ihren Cocktail genossen, während die Sonne über der Karibik unterging. Auch Massagen durften bei einem solchen Urlaub nicht fehlen, so besuchte sie tagsüber den Wellness-Bereich des Hotels, um an einem anderen Tag entspannt mit der Familie einen Ausflug auf eine Privatinsel zu unternehmen. Dort schwammen sie im Ozean, so berichtet „People“.

Zum Essen fanden sie sich an einigen Abenden, so „People“, in einem lokalen Restaurant ein.„Die ganze Familie saß fröhlich zusammen beim Essen, sie lachten viel. Sandra sah sehr entspannt aus.“, so der Insider des „People“-Magazins.

Bildquelle: gettyimages

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich