Sandra Bullock: Noch ein Oscar?

Sandra Bullock, die schon 2010 einen Oscar für „Blind Side“ gewann, könnte es 2014 noch einmal schaffen: Für ihre Rolle in „Gravity“ könnte sie noch einmal mit dem begehrtesten Filmpreis der Welt ausgezeichnet werden.

Mit den Hollywood Film Awards, die vorgestern in Los Angeles verliehen wurden, gilt die diesjährige „Award-Season“, deren Höhepunkt die Verleihung der Oscars darstellt, offiziell als eröffnet.Sandra Bullock konnte die Jury überzeugen: Für ihre Rolle in „Gravity“ gewann sie einen der Awards. Kommt Anfang März der Oscar dazu?

Sandra Bullock könnte den Oscar gewinnen

Sandra Bullock bedankt sich gewohnt charmant

Jedenfalls wird Sandra Bullock, die in dem Weltraumdrama „Gravity“ an der Seite von George Clooney spielt, schon jetzt als eine der großen Favoritinnen für den begehrten Preis gehandelt. Die Schauspielerin, die bereits 2011 einen Oscar für „Blind Side“ gewann, bleibt trotz aller Spekulationen aber bescheiden. „Ich wollte dem Regisseur einfach nur das geben, was er sehen wollte, was er verdient hat. Wir hatten keine Ahnung, ob das funktioniert. Du machst nur das, was du liebst und lässt es einfach auf dich zukommen. Der Rest ist nur eine große Chance“, so Sandra Bullock auf dem roten Teppich der Hollywood Film Awards.

Sandra Bullock: Beliebt wie nie zuvor

Sandra Bullock spielt in „Gravity“ eine Astronautin, die zusammen mit ihrem Kollegen nach einem Unfall auf ihrer Raumstation im Weltall treibt. Der Film, bei dem Alfonso Cuarón Regie führte, erweist sich als ein Erfolg auf der ganzen Linie und spielte bisher rund 200 Millionen US-Dollar ein. Als Sandra Bullock sich bei den Hollywood Film Awards für die Trophäe als „Beste Hauptdarstellerin“ bedankte, unterstrich sie auf ihre ganz eigene Art und Weise, wie glücklich sie ist, in Hollywood als Schauspielerin arbeiten zu dürfen. „Hollywood hat mich glücklicherweise nicht zurück auf die Weide getrieben. Ich möchte nicht auf die Weide. Dort ist es kalt, ich bin allergisch gegen Gras und die Kühe sind gemein”, lachte Sandra Bullock.

Wir finden, dass „Gravity“ ein herausragender Film ist und Sandra Bullock den Oscar mehr als verdient hat. Außerdem hält die sympathische Schauspielerin einfach die schönsten Dankesreden!

Bildquelle: Getty Images / Mark Davis

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?