Sandra Bullock verewigt sich in Hollywood

Einen Stern auf dem Walk of Fame hat Sandra Bullock schon vor Jahren bekommen, jetzt darf sich die Schauspielerin über eine neue Ehrung freuen: Vor dem berühmten TCL Chinese Theatre verewigte sich Sandra Bullock mit ihren Hand und Fußabdrücken!

Das wurde aber auch Zeit! Nach vielen erfolgreichen Jahren und noch mehr tollen Filmen, in denen Sandra Bullock ihr schauspielerisches Können unter Beweis gestellt hat, wurde dem Hollywoodstar vor wenigen Tagen endlich die Ehre zuteil, sich vor dem TCL Chinese Theatre in Los Angeles zu verewigen.

Sandra Bullock drückte ihre Hände in den nassen Zement und hielt sie danach Stolz in die Kamera. Doch statt sich auch die Füße schmutzig zu machen, hinterließ Sandra Bullock einfach die Abdrücke ihrer stylischen spitzen Pumps mit Pfennigabsatz. Damit gehört die Schauspielerin jetzt zum elitären Kreis der Hollywood-Stars, die sich vor dem wohl bekanntesten Kino der Welt verewigten durften – vor Sandra Bullock durften unter anderem schon Johnny Depp, Al Pacino und Michael Douglas ihre Spuren hinterlassen.

Sandra Bullock: Ihr Sohn bewundert George Clooney

Natürlich war Sandra Bullock an diesem Freudentag nicht allein: Ihr Sohn Louis, ihre gute Freundin Chelsea Handler und Buddy George Clooney waren an der Seite der Schauspielerin, um die große Ehre mit ihr zu feiern. Louis wird sich dabei nicht nur für Mama Sandra Bullock gefreut haben – vor allem die Anwesenheit von George Clooney dürfte den Kleinen verzückt haben. Wie Sandra Bullock im Interview mit „CelebrityBabyScoop“ verriet, scheint der Hollywoodstar bei ihrem Sohn einen Stein im Brett zu haben: „Mein Sohn denkt, dass er ein echt cooler Typ ist. Wenn er sich zwischen mir und George entscheiden muss, geht er lieber zu ihm. Er ist eben ein echter Kerl und muss mit echten Kerlen sprechen.“

Man kann es Louis nicht verübeln, dass er von George Clooney fasziniert ist – wir sind es schließlich auch immer wieder! Das seine Mama jetzt endlich ihre Abdrücke vor dem Chinese Theatre hinterlassen durfte, freut uns sehr – hoffentlich gibt es bald noch mehr Filme mit Sandra Bullock!

Bildquelle: Bild 1: gettyimages / Jason Merritt
Bild 2: © Bulls / Phil Ramey


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • LizaMi am 27.09.2013 um 15:42 Uhr

    Sandra Bullock gönne ich es im Gegensatz zu anderen Stars total!

    Antworten
  • Nelly am 27.09.2013 um 15:30 Uhr

    Hehe das ist echt mal sympathisch 🙂 Ich mag Sandra Bullock eh gern!

    Antworten
  • iloveshopping am 27.09.2013 um 14:25 Uhr

    wie cool, dass Sandra Bullock ihre Schuhabdrücke hinterlassen hat! 🙂

    Antworten