Sandra Bullock: Weltraum-Sex mit George Clooney!

Wenn zwei Hollywood-Megastars wie Sandra Bullock und George Clooney gemeinsam vor der Kamera stehen, darf man sich als Zuschauer auf etwas ganz Besonderes freuen – zum Beispiel auf Weltraum-Sexszenen, wie Sandra Bullock verriet.

Sandra Bullock ist eigentlich nicht dafür bekannt, in ihren Filmen blank zu ziehen. Doch für Frauenschwarm George Clooney macht die Oscar-Preisträgerin eine Ausnahme.

Sandra Bullock und George Clooney: Sex im Weltall

Sandra Bullock und George Clooney haben Filmsex

Wie Sandra Bullock in einem Interview mit „Access Hollywood“ verriet, geht es in ihrem neuen Film, für den sie gemeinsam mit ihrem alten Kumpel George Clooney vor der Kamera stand, ganz schön heiß her. Die beiden Stars spielen in dem Science Fiction-Drama „Gravity“ nämlich ein verliebtes Astronautenpaar – und die Sexszenen im Weltall hatten es ganz schön in sich. „Du meine Güte, da gibt es so viel heißen Sex in diesem Film. Die Leute verstehen nicht, wie wir es gemacht haben. Es ist wegen der Schwerelosigkeit viel langsamer als im normalen Leben. Stellt euch mal vor, wie schwierig es war, diese Anzüge auszuziehen“, lachte Sandra Bullock über ihre erste Zusammenarbeit mit George Clooney.

Sandra Bullock und George Clooney sind alte Kumpels

Sandra Bullock scheint mit den heiklen Sexszenen mit George Clooney aber keinerlei Probleme gehabt zu haben – unter anderem weil sich die beiden Schauspieler schon seit Jahrzehnten kennen. „Wir kannten uns schon, als wir noch keine Karriere hatten. Ich kenne seine Geheimnisse und er kennt meine”, berichtete Sandra Bullock im Interview und schien gar nicht damit aufhören zu können, von George Clooney zu schwärmen: „Es ist so nett zu sehen, wie George nun zu diesem Mann in dieser Branche wurde – als Regisseur, Produzent und als Autor. Ich mag George sehr gern.“ Die schöne Brünette verriet zum Schluss auch, warum es sich für den Zuschauer lohnt, sich „Gravity“ im Kino anzuschauen: „Ich weiß, es könnte ein bisschen dauern, aber es lohnt sich. Weltraum-Sex!”, so Sandra Bullock wörtlich.

Sandra Bullock und George Clooney haben Sex im All – da ist die eigentliche Story von „Gravity“ ja fast schon egal. Wir werden uns den Film definitiv angucken!

Bildquelle Sandra Bullock: Getty Images / Jason Merritt

Bildquelle George Clloney: Getty Images / AFP / Giuseppe Cacace


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • Merliander am 26.05.2013 um 16:10 Uhr

    Ich warte ab wie der Film so ist, dann kann ich mehr dazu sagen.

    Antworten