Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Beauty-SOS!

Sarah Jessica Parker: Falten-Alarm

Sarah Jessica Parker: Falten-Alarm

Sarah Jessica Parker steht tagtäglich vor der unerbittlichen Kameralinse. Die sieht alles – auch Falten. Und davor hat die Stil-Ikone am meisten Angst.

Sarah Jessica Parker
Macht immer eine gute Figur: Sarah Jessica Parker in Chanel

Angst vor dem Älterwerden haben viele, doch nur wenige gehen damit so offen um wie „Sex and the City“-Star Sarah Jessica Parker. Als Schauspielerin, die tagtäglich vor der Kamera steht, weiß die 47-jährige Stil-Ikone, wie wichtig makelloses Aussehen ist. Der Zeitschrift „InStyle“ hat die Schauspielerin jetzt verraten, dass auch sie manchmal um ihr Äußeres besorgt ist: „Es ist schwierig, in der heutigen Zeit und gerade in meinem Beruf keine Furcht vor Falten und Flecken zu haben. Die Kameralinse ist unerbittlich. Ihr entgeht nichts. Klar bekommt man da Angst vor dem Altern“ gestand Sarah Jessica Parker.

Sarah Jessica Parker: Bei Schönheitsoperationen sag niemals nie

Wer soviel Panik vor Falten und dem Älterwerden hat wie Sarah Jessica Parker, bei dem verwundert es nicht, wenn er keinerlei Abneigung gegenüber Schönheitsoperationen hat: „Wenn man 20 Jahre alt ist, fällt es leicht zu sagen: ‚Ich würde das nie tun’“, gab sie zu bedenken und fügte empört hinzu, dass es ungerecht sei, Männer und Frauen im Alter in Sachen Aussehen unterschiedlich zu behandeln. „Bei Männern werden Falten als Reife interpretiert“, beschwerte sich Sarah Jessica Parker. Derzeit steht die Schauspielerin für den Film „Lovelace“ vor der Kamera – der Kamera mit der unerbittlichen Linse!

Wir sind uns ganz sicher, dass Matthew Broderick, der ganz persönliche Mr. Big von Sarah Jessica Parker, seine Auserwählte mit und ohne Falten liebt.

Bildquelle: gettyimages

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich