Sarah Jessica Parker: Wird sie doch noch einmal zu Carrie Bradshaw?

Kommt womöglich doch ein dritter „Sex and the City“-Streifen in die Kinos? Sarah Jessica Parker hat die Gerüchteküche um eine mögliche Wiedervereinigung des „SATC“-Casts wieder so richtig angeheizt.

Die „SATC“-Fangemeinde darf wieder auf Herzschmerz, Liebeskummer und neue Modecoups hoffen. Stöckeln Charlotte, Miranda, Samantha und Carrie bald in einer neuen Kollektion „Manolos“ durch New York? Dem „InStyle Magazin“ gegenüber soll Sarah Jessica Parker erwähnt haben, dass sie über eine Reunion mit ihren drei Serienkolleginnen Kristin Davis, Cynthia Nixon und Kim Cattrall nachdenke. Doch was ist dran an den Gerüchten um einen dritten „Sex and the City“-Kinofilm?

Sarah Jessica Parker heizt die Gerüchteküche an

Sarah Jessica Parker und die „Sex And The City“-Mädels wieder vereint?

Auch Kristin Davis, die in der Kultserie Charlotte mimt, soll für eine Reunion offen sein. Zwar wollen sie und Sarah Jessica Parker noch nichts über genaue Pläne der Macher der Serie wissen, dennoch befänden sich wichtige Leute im Gespräch miteinander, so Davis gegenüber der „Haute Living“. Dem „InStyle Magazin“ zufolge erklärte Sarah Jessica Parker: „Ein Teil von mir glaubt, dass es ein letztes Kapitel zu erzählen gibt. Doch Timing ist eine merkwürdige Sache. Es ist eine Entscheidung, auf die ich nicht ewig warten kann. Ich möchte kein Mu’umu’u tragen müssen.“ Ein „Mu’umu’u“ ist ein hawaiisches Gewand, das die ein oder andere weibliche Problemzone spielend kaschiert.

Sarah Jessica Parker beweist Humor

Sarah Jessica Parker und ihre drei Kolleginnen sind eben keine 20 mehr, sondern bereits um die 50. Die Zeit für einen dritten „SATC“-Film laufe ihr daher so langsam davon, so Sarah Jessica Parker weiter. Auch wenn es von offizieller Seite noch keine Bestätigung der Gerüchte um die Wiedervereinigung der vier Freundinnen gibt, gibt es dennoch Grund zur Hoffung. Und die paar Falten mehr machen auch keinen Unterschied. Wie würde Samantha sagen: „Wir sind Fünfzig und fabelhaft!“

Lasst die Sektkorken knallen, Mädels! Vielleicht ist bald wieder Ladies Night im Kino. Die paar Falten im Gesicht, über die Sarah Jessica Parker eventuell verfügt, kann man doch im Handumdrehen wegretuschieren.

Bildquelle: gettyimages/Marc Nash


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • JessieBradshaw am 10.01.2014 um 08:22 Uhr

    Big Fan of Sarah Jessica Parker! Sie ist mit Abstand die Hübscheste von den vieren.

    Antworten
  • sonnenschein21 am 10.01.2014 um 08:19 Uhr

    Das wäre so toll wenn es einen dritten Teil geben würde, ich flippe aus vor Freude. Ich liebe Sarah Jessica Parker und Co!

    Antworten