Sarah Michelle Gellar und Freddie Prinze Jr.: Es ist ein Junge!

Für Sarah Michelle Gellar und Freddie Prinze Jr. ist letzte Woche ein großer Wunsch in Erfüllung gegangen: Die Buffy-Darstellerin hat einen Sohn zur Welt gebracht. Wie der Kleine heißt, ist jedoch noch nicht bekannt.

Sarah Michelle Gellar und Freddie Prinze Jr. bei einer Gala

Die stolzen Eltern: Sarah Michelle Gellar und Freddie Prinze Jr.

Sarah Michelle Gellar und Freddie Prinze Jr. sind wieder Eltern geworden. Das Onlineportal „UsMagazine.com“ berichtet, dass die ehemalige Vampirjägerin letzte Woche einen Sohn zur Welt gebracht hat. „Sarah Michelle Gellar und Freddie Prinze Jr. freuen sich, ankündigen zu können, dass sie letzte Woche einen Sohn auf der Welt willkommen geheißen haben. Mutter und Sohn geht es bestens. Und Charlotte ist total aufgeregt, jetzt eine große Schwester zu sein“, bestätigt auch der Sprecher von Sarah Michelle Gellar und Freddie Prinze Jr..

Sarah Michelle Gellar und Freddie Prinze Jr. wünschten sich einen Jungen

Sarah Michelle Gellar und Freddie Prinze Jr. haben im Vorfeld der Geburt insgeheim auf einen Jungen gehofft. Dies hatte vor ein paar Monaten ein Vertrauter der beiden dem „Star“-Magazin verraten: „Sarah hatte insgeheim auf einen Jungen gehofft. Sie weiß, dass das wahrscheinlich das letzte Baby wird, das sie bekommt, deshalb ist sie froh, dass sie die Erfahrung machen darf, eins von beiden aufzuziehen.“ Freddie Prinze Jr. und Sarah Michelle Gellar haben bereits eine 3-jährige Tochter namens Charlotte Grace. Wie nun der kleine Sohn der beiden Schauspieler heißt, ist leider nicht bekannt.

Wie schön, wenn man von einem Hollywood-Paar wie Sarah Michelle Gellar und Freddie Prinze Jr. nur Gutes hört. Nach zehn skandalfreien Ehejahren das zweite Kind – und dann auch noch ein absolutes Wunschkind – zu bekommen, ist sicherlich ein Wahnsinns Gefühl für die berühmten Eltern!

Bildquelle: gettyimages / Claire Greenway

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?