Scarlett Johansson: Der neue Rotschopf

Rote Haare scheinen bei den Stars momentan richtig in zu sein. Erst färbte sich Blake Lively zum Rotschopf und debütiert auch Scarlett Johansson ihre neue rote Frisur beim Dinner im Weißen Haus.

Scarlett Johansson zeigt sich mit roten Haare

Scarlett Johansson erstrahlt in feurigem Rot

Feuerrote Haare sind momentan der Trend in Hollywood. Nachdem „Gossip Girl“ Blake Lively vor wenigen Tagen ihre rote Mähne zur Schau stellte, zeigte nun auch Scarlett Johansson ihren frisch-erröteten Schopf beim Korrespondentendinner mit dem US-Präsidenten Barack Obama im Weißen Haus. Auch wenn man weiß, dass Scarlett Johansson keine Scheu vor haarigen Veränderungen hat – ein roter Bob ist neu! In Kombination mit einem blass-grünen Kleid von Elie Saab betonte sie ihren milchigen Teint und stellte die neue rote Frisur in den Mittelpunkt ihres Outfits.

Ob Scarlett Johansson’s neue Frisur eventuell mit einer neuen Filmrolle zusammenhängt, lässt sich nur spekulieren. Die Gerüchte um ihre angebliche Beziehung mit Sean Penn sollen seit diesem Wochenende aber endgültig ein Ende gefunden haben. Bilder zeigen wie Scarlett Johansson und Sean Penn die After-Party des Korrespondentendinners Hand in Hand verlassen. Das Versteckspiel der beiden Hollywoodstars dauerte nun auch lange genug!

Bildquelle: gettyimages


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?