Scarlett Johansson: Erwartet sie ein Baby?

Seit September des letzten Jahres ist Schauspiel-Beauty Scarlett Johansson mit dem französischen Journalisten Romain Dauriac verlobt. Jetzt, ein halbes Jahr später, soll die 29-Jährige schwanger sein. Was ist dran an den Babygerüchten um Scarlett Johansson?

Machen die beiden Turteltauben Scarlett Johansson und Romain Dauriac ihr Liebesglück perfekt? Das Promiportal „E! News“ spekuliert über eine mögliche Schwangerschaft von Scarlett Johansson.

Scarlett Johansson und Romain Dauriac auf dem roten Teppich

Scarlett Johansson und Romain Dauriac im Babyglück?

Mehrere Quellen sollen dem „E! News“-Portal die Schwangerschaft von Scarlett Johansson bestätigt haben, die 29-Jährige selbst hält sich bislang bedeckt. Während Scarlett Johansson ihr Privatleben mit Romain Dauriac sowieso lieber unter Verschluss hält, ist jedoch bekannt, dass die beiden ein Liebesleben auf der Überholspur führen. Nach weniger als einem Jahr Beziehung haben sie sich verlobt – auf den Filmfestspielen in Venedig verriet sich Scarlett Johansson, indem sie einen Vintage Art Deco Ring an einem ganz bestimmten Finger trug. Ihr Sprecher bestätigte die Hochzeitsgerüchte daraufhin: „Ich kann bestätigten, dass Scarlett und Romain verlobt sind. Sie haben noch kein genaues Datum für ihre Hochzeit gewählt.“

Scarlett Johansson: „Ich plane es, wie alles in meinem Leben!“

Für Scarlett Johansson wäre es zwar die zweite Ehe, die Erfahrung der ersten Schwangerschaft würde sie jedoch mit ihrem Verlobten teilen. Von 2008 bis 2011 war die schöne Blondine mit ihrem Schauspiel-Kollegen Ryan Reynolds verheiratet, der mittlerweile mit Blake Lively glücklich ist. Während Scarlett Johansson eigenen Angaben zufolge ihre Hochzeit noch nicht aktiv plant – wie sie Mitte Januar bei „Good Morning America“ verriet –, scheint sie aber fleißig an der Familienplanung zu arbeiten: „Man sagt, dass es den richtigen Zeitpunkt dafür nicht gibt und ich bin mir sicher, dass das stimmt, aber ich denke ich werde es trotzdem planen wie alles andere in meinem Leben“, verriet die Schönheit der „Daily Mail“ im Dezember 2013.

Scheinbar hat Scarlett Johansson die Familienplanung direkt nach dem Interview aktiv in die Hand genommen. Auch wenn die 29-Jährige die Gerüchte um einen baldigen Baby-Alarm im Hause Johansson noch nicht bestätigt hat, gratulieren wir dem glücklichen Elternpaar in spe schon mal!

Bildquelle: gettyimages/Marc Piasecki


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • SallyB am 04.03.2014 um 16:11 Uhr

    Das Baby von Scarlett Johansson wäre sicherlich super süß! Bei so einer hübschen Mami kann es doch gar nicht anders sein.

    Antworten
  • pastalove am 04.03.2014 um 15:15 Uhr

    Oh hoffentlich ist Scarlett Johansson schwanger, das Baby wird bestimmt total süß.

    Antworten
  • helloerdbeere am 04.03.2014 um 11:35 Uhr

    Oh wie schön! Ein Baby für Scarlett Johansson - herzlichen Glückwunsch. Falls es stimmt 🙂

    Antworten