Scarlett Johansson hält Privatleben unter Verschluss

Schauspielerin Scarlett Johansson wird zukünftig ihr Privatleben lieber für sich behalten. Sie möchte nicht ständig etwas Falsches über sich in der Presse lesen.

Scarlett Johansson ist eine Sexbombe

Scarlett Johansson will keine Sexbombe sein.

Scarlett Johansson gilt zwar dank ihrer Berühmtheit als eine der schönsten Frauen der Welt, kann mit dem Titel allerdings nur wenig anfangen. Statt sich darüber zu freuen, würde sie nämlich lieber in der Lage sein, unerkannt in der Öffentlichkeit herumzulaufen. „Da draußen sind so viele wunderbare Frauen und die sind noch nicht mal Schauspielerinnen!“, gibt Scarlett Johansson im Gespräch mit „Grazia Italia“ zu bedenken. „Ich werde nicht gerne als `Sexiest Woman Alive` abgestempelt. Als Schauspielerin würde ich Anonymität vorziehen.“ Und auch ihr Privatleben soll lieber anonym bleiben, da sie nicht möchte, dass dieses in der Presse breitgetreten wird.

Scarlett Johansson erkennt sich nicht wieder

Obwohl Scarlett Johansson in den letzten Jahren mit ihrer Scheidung von Ryan Reynolds und einer kurzen Romanze mit Sean Penn in den Schlagzeilen landete, möchte die ‚Black Widow’-Darstellerin ihr Privatleben eigentlich unter Verschluss halten. „Ich rede nicht mehr über meine Beziehungen“, so 27-Jährige, die aktuell angeblich mit dem Werbefachmann Nate Naylor liiert ist. „Ich lese oft Dinge über mich, erkenne mich selbst aber gar nicht in dem Geschriebenen wieder.“

Zusätzlich wird Scarlett Johansson viel zu sehr über ihr Äußeres definiert, statt über ihre schauspielerischen Fähigkeiten, wie sie selbst findet. In dem Zusammenhang sagte sie: „Ich wollte nie ein Sex-Symbol sein. Ich wollte Charakterdarstellerin sein. Diese Art von Schauspieler habe ich schon immer bewundert. Aber ich glaube, kurvige Frauen werden sofort in die Schublade `Sexbombe` gesteckt. Ich habe meine Rollen nie so betrachtet. Was kann man da schon machen?“

Es ist nicht von der Hand zu weisen, dass Scarlett Johansson eine schöne Frau ist, die Männer attraktiv finden und Frauen beneiden. Damit muss sie wohl leider leben, aber es könnte schlimmer sein, wie wir finden.

Bildquelle: gettyimages


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • fritzi23 am 15.06.2012 um 15:51 Uhr

    Ich finde allerdings auch Scarlett Johansson könnte es schlechter haben...

    Antworten
  • AmyBerry am 15.06.2012 um 15:41 Uhr

    Scarlett Johannson sieht einfach klasse aus. Und sie ist so berühmt, dass sie doch damit rechnen muss, als sexy bezeichnet zu werden.

    Antworten
  • Zauberfee1989 am 15.06.2012 um 10:22 Uhr

    Das ist auch das Beste, was Scarlett Johansson machen kann.

    Antworten
  • fiffikrawallo am 15.06.2012 um 09:52 Uhr

    Ich liebe den Look von Scarlett Johansson. Eine tolle Frau

    Antworten
  • wave123 am 15.06.2012 um 09:25 Uhr

    Scarlett Johansson ist einfach toll.

    Antworten