Scarlett Johansson hat sich verlobt

Schon seit einiger Zeit mehren sich die Gerüchte, dass Scarlett Johansson und ihr Lebensgefährte Romain Dauriac bereits ihre Hochzeit planen. Nun werden die Spekulationen scheinbar Realität. Wie amerikanische Medien übereinstimmend berichten, bestätigte eine Sprecherin der Schauspielerin nun die Hochzeitspläne. Scarlett Johansson und Romain Dauriac seien verlobt.

Zunächst hatte erneut eine Quelle aus dem Umfeld der Schauspielerin das Gerücht in die Welt gesetzt, dass Scarlett Johansson sich verlobt hätte. „Sie sind verlobt und sehr glücklich“, berichtete der Insider gegenüber dem „People“-Magazin. Obwohl unter Beobachtern zunächst Skepsis überwog, scheint der jetzige Vertraute besser informiert zu sein als viele seiner Vorgänger: So bestätigte nun eine Sprecherin von Scarlett Johansson die Hochzeitspläne der 28-Jährigen.

Scarlett Johansson und Romain Dauriac bei den Filmfestspielen von Venedig

Scarlett Johansson und Romain Dauriac geben sich das Ja-Wort

Dem offiziellen Statement zufolge, das unter anderem vom amerikanischen Promiportal „JustJared“ sowie vom Nachrichtensender CNN zitiert wird, haben sich Scarlett Johansson und Romain Dauriac vor kurzem verlobt. „Ich kann bestätigen, dass Scarlett und Romain verlobt sind. Sie haben sich aber noch für kein Hochzeitsdatum entschieden“, erklärte die Sprecherin von Scarlett Johansson.

Scarlett Johansson: Das Hochzeitsdatum steht noch nicht fest

Scarlett Johansson selbst hat sich zu ihrer Verlobung bislang allerdings noch nicht geäußert. Die Spekulationen, wann und wie die Hollywood-Schönheit ihren großen Tag feiern möchte, dürften nun aber erst so richtig losgehen. Erfahrungen in der Planung einer Hochzeit konnte die Blondine bereits sammeln. Vor fast genau fünf Jahren heiratete Scarlett Johansson ihren damaligen Lebensgefährten und Schauspielkollegen Ryan Reynolds, von dem sie sich 2011 allerdings wieder scheiden lassen. Mit ihrem jetzigen Auserwählten Romain Dauriac hofft der Filmstar nun auf eine dauerhafte Ehe.

Wir gratulieren Scarlett Johansson und Romain Dauriac von ganzem Herzen und freuen uns schon jetzt auf die mit Sicherheit umwerfenden Hochzeitsbilder – auch wenn wir uns bis dahin wahrscheinlich noch etwas gedulden müssen.

Bildquelle: © Getty Images / Pascal Le Segretain


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • Erdbeerchen1207 am 05.09.2013 um 15:26 Uhr

    Ach wie schön! Scarlett Johansson ist echt eine tolle Frau! So natürlich!! ich freu mich für sie

    Antworten
  • Kiky27 am 05.09.2013 um 08:54 Uhr

    Das freut mich total für Scarlett Johansson. Sie hat sich ihr Glück nach der Scheidung wirklich verdient...

    Antworten