Scarlett Johansson: Ihr Baby mag sie lieber geschminkt

Nur knapp drei Monate nach der Geburt von Töchterchen Rose legte Scarlett Johansson bei den „Gotham Independent Film Awards“ in New York einen atemberaubenden Auftritt hin. In einem sexy schwarzen Minikleid aus feiner Rüsche und mit verführerischen Smokey Eyes stahl sie sämtlichen Kolleginnen auf dem Red Carpet die Show. Und auch die kleine Rose machte große Augen…

Seit drei Monaten spielt nicht mehr die Schauspielerei, sondern eine kleine Lady namens Rose Dorothy die erste Geige im Leben von Scarlett Johansson. Da müssen aufwendige Styles und perfekt zurechtgemachte Haare schon einmal hinten anstehen. Kein Wunder also, dass die kleine Rose nicht schlecht staunte, als sich Scarlett Johansson für die jährlichen „Independent Film Awards“ fertig machte

Scarlett Johansson auf dem roten Teppich

Scarlett Johansson: Ihre Tochter ist ein Make-up-Fan

Vermutlich hat die Kleine erst in diesem Moment realisiert, dass Scarlett Johansson eben nicht nur ihre Mama ist, sondern auch eine der schönsten Frauen, die der Planet Erde zu bieten hat, vor ihr steht. „Scarlett berichtete, wie die Augen ihrer Tochter sich geweitet haben, als sie sie mit Make-up und gestylten Haaren sah“, zitiert das US-Portal „PageSix“ einen Lauschangriff auf eine Konversation, die Scarlett Johansson auf dem roten Teppich der Filmawards mit einer anderen Mutter geführt haben soll.

Scarlett Johansson: Ihre Tochter hat Geschmack

Offenbar kommt die kleine Rose ganz nach ihrer Mama! In Sachen Beauty hat nämlich nicht nur Scarlett Johansson die Nase ganz weit vorn, sondern auch ihre Tochter weiß schon jetzt, was Schönheit bedeutet. Mit dem sexy Award-Look landete Scarlett Johansson – wie so oft in ihrem Leben – mal wieder einen Volltreffer!

Wow, knapp drei Monate ist die Geburt von Töchterchen Rose her und schon hat Scarlett Johansson ihre Form wiedererlangt. Von durchgemachten Nächten und Babygeschrei ist Scarlett Johansson nichts anzusehen. Vielleicht verbirgt sich ihr müdes Gesicht jedoch unter der Schicht Make-up, mit der Scarlett Johansson auch Töchterchen Rose begeistern konnte.

Bildquelle: gettyimages/Cindy Ord


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • sallysunshine am 03.12.2014 um 11:08 Uhr

    Scarlett Johansson ist so hübsch! Und das kurz nach der Geburt. Respekt.

    Antworten