Scarlett Johansson: Sexy Vamp

Scarlett Johansson modelt für Kosmetik

Scarlett Johansson zeigt sich in der neuen Werbekampagne von „Dolce & Gabbana The Makeup“ sehr verrucht.

Mit an die Decke gerichtete Augen und schwarzen Lippen räkelt sich Scarlett Johansson auf einer Decke in Leopardenfelloptik. Sie trägt ein sehr knappes Outfit aus schwarzem und glänzendem Material. So in etwa sieht Scarlett Johansson in der neuen Kampagne für „Dolce & Gabbana The Makeup“ aus.

Was „People“ über die Kampagne berichtete, lässt vermuten, dass Stefano Gabbana und Domenico Dolce sehr zufrieden mit dem Ergebnis des Fotoshootings mit Scarlett Johansson sind. Die „göttliche Scarlett“ vermittelt mit den Bildern all das, was „Dolce & Gabbana The Makup“ ausdrücken will. Die Kostmetikprodukte sind ab Ende August in ausgewählten „Saks Fith Avenue“-Läden und im Onlineshop der Firma erhältlich. Scarlett Johansson scheint ein gutes Werbegesicht zu haben. Neben „Dolce & Gabbana“ macht die Schauspielerin noch Werbung für „Mango“, „Reedbok“ und „Calvin Klein“.

Bildquelle: Gettyimages


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?