Scarlett Johansson trainiert wie ein echter Kerl

Wenn Scarlett Johansson über den roten Teppich geht, schlagen Männerherzen höher und Frauen werden grün vor Neid. Jetzt hat die sympathische Schauspielerin in einem Interview verraten, dass hinter ihren sexy Kurven jede Menge Arbeit steckt. Dabei setzt Scarlett Johansson aber nicht wie in Hollywood üblich auf Yoga und Pilates, sondern auf Hanteltraining.

Dem französischen Magazin „Elle“ verriet Scarlett Johansson jetzt, das sie ein ständiger Besucher im Fitnessstudio ist: „Ich gehe zweimal die Woche ins Gym, aber wenn ich mich für eine Rolle vorbereite, gehe ich manchmal sogar jeden Tag.“ Doch wer denkt, Scarlett Johansson schwingt sich einfach aufs Fahrrad oder den Crosstrainer, der irrt gewaltig: „Ich bin kein Fan von Ausdauerübungen, ich mag es, Gewichte zu heben und Übungen für meine Rumpf-Muskulatur zu machen. Um ehrlich zu sein, trainiere ich wie ein Mann.“

Scarlett Johansson zeigt sich auf einer Veranstaltung

Scarlett Johansson trainiert gerne hart

Das Ergebnis dieses Trainings durften die Fans von Scarlett Johansson ja auch schon des Öfteren in Filmen wie „Match Point“ oder „Die Insel“ bestaunen. Außerhalb des Fitnessstudios liebt es Scarlett Johansson aber auch, sich so richtig schön in Schale zu werfen: „Ich habe schon immer Lidschatten geliebt. Als ich jünger war, hat sich meine Mutter, bevor sie das Haus verlassen hat, immer aufgebrezelt. Ich habe die gleiche Gewohnheit geerbt. Am Abend trage ich leuchtend roten Lippenstift und hebe meine Augen hervor. Ich mag es, einen ausdrucksstarken Blick zu haben, mit vielen Schichten Mascara.“

Scarlett Johansson hat ein natürliches Schönheitsgeheimnis

Doch das ist noch nicht alles, was Scarlett Johansson in diesem persönlichen Interview von sich preisgegeben hat! Denn die schöne Schauspielerin verriet auch eines ihrer ganz persönlichen Beauty-Geheimnisse: „Ich benutze Zitronensaft, verdünnt mit Wasser, als Ersatz für Gesichtswasser, um so meine Haut strahlend aussehen zu lassen. Das reduziert auch Pickel. Es ist perfekt für die Tage vor einem Auftritt auf dem roten Teppich.“ Damit wäre auch das Geheimnis um den strahlenden Teint von Scarlett Johansson gelüftet!

Endlich mal ein Star, der ehrlich ist! Es ist toll zu hören, dass Scarlett Johansson zugibt, dass sie schwer für ihren tollen Hollywood-Body schuften muss und für ihre Schönheit auch mal in die Beauty-Trickkiste greift. Vielleicht melden wir uns jetzt doch mal wieder bei einem Fitnessstudio an…

Bildquelle: Gettyimages/Ethan Miller


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • LooklikeU am 26.08.2013 um 16:15 Uhr

    Ich liebe Scarlett Johansson und ihre Kurven!

    Antworten