Scarlett Johansson wird 30

Happy Birthday, Black Widow! Hollywood-Schönheit Scarlett Johansson feiert heute ihren 30. Geburtstag. Wir gratulieren der Schauspielerin, die momentan ganz im Mutterglück schwebt.

Vor dreißig Jahren kam eine der schönsten Damen Hollywoods im Big Apple auf die Welt. Nach einer langen und erfolgreichen Karriere genießt Scarlett Johansson momentan ihr privates Glück. Töchterchen Rose Dorothy kam im September dieses Jahres zur Welt und nimmt die „The Avengers“-Darstellerin ganz in Beschlag. Wann gibt es im Kino wohl ein Wiedersehen mit Scarlett Johansson?

Scarlett Johansson wird 30

Scarlett Johansson feiert heute Geburtstag

Nach ihrem nur stimmlichen Auftritt in dem von der Kritik gefeierten Film „Her“ und dem Luc Besson-Actionkracher „Lucy“ scheint Scarlett Johansson sich erst einmal Zeit für ihre Familie zu nehmen. Die frischgebackene Mama brachte im September ihr erstes Kind zur Welt und genießt nun ihr Glück gemeinsam mit dem französischen Journalisten Romain Dauriac. Ob Scarlett Johansson auch ihren runden Geburtstag im kleinen Kreise ihrer Liebsten feiert?

Scarlett Johansson: 2015 erneut als Black Widow zu sehen

Scarlett Johansson, die als Comicheldin Black Widow bereits in mehreren Verfilmungen im Marvel-Universum zu sehen war, kehrt auch 2015 wieder im enganliegenden schwarzen Anzug auf die Leinwände zurück. In „The Avengers 2: Age of Ultron“ schließt sich die schöne S.H.I.E.L.D.-Agentin erneut mit Iron Man, Thor, Captain America, Hulk und Hawkeye zusammen. Auch wenn sich Scarlett Johansson also derzeit eine Auszeit nimmt, werden Fans die schöne 30-Jährige auch in Kürze wieder im Kino bewundern können.

Happy Birthday, Scarlett Johansson! Wir wünschen der schönen und sympathischen Schauspielerin alles Gute und weiterhin eine glückliche Zeit mit ihren Lieben. Bis sie im April 2015 mit den Avengers auf die Leinwand zurückkehrt, haben wir ja jede Menge Filme, in denen wir das Sexsymbol auf DVD bewundern dürfen.

Bildquelle: Jamie McCarthy/Getty Images Entertainment


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?