Scarlett Johansson wollte schon immer Kinder

Kurz bevor bekannt wurde, dass Scarlett Johansson ein Kind erwarten soll, sprach die Schauspielerin ganz offen über ihre Karriere- und Familienpläne. Auch damals war schon von Nachwuchs die Rede…

Zwar hat es bis heute kein offizielles Bekenntnis von Scarlett Johansson hinsichtlich ihrer Schwangerschaft gegeben, doch dass die schöne Aktrice durchaus darüber nachdenkt, Mutter zu werden, deutete sie in einem Interview mit dem „WSJ“-Magazin kurz bevor die Schwangerschaftsspekulationen veröffentlicht wurden, an.

Scarlett Johansson bei einer Filmpremiere

Scarlett Johansson will Karriere und Kinder vereinbaren

Liebe, Karriere und Kinder seien Scarlett Johansson das Wichtigste im Leben, so die „Her“-Darstellerin. „Es erscheint mir so stressig, keine Zeit mit der Familie verbringen zu können, da man die ganze Zeit dem Erfolg hinterher läuft“, beschwert sich Scarlett Johansson. Und weiter: „Es muss eine Welt geben, in der ich alle diese Dinge in Einklang miteinander bringen kann. Ich möchte in der Lage sein, eine Familie zu gründen, aber trotzdem einen Film pro Jahr machen zu können, oder selbstständig zu arbeiten, Dinge zu entwickeln, Theater zu spielen. Ich möchte in der Lage sein, alles zu haben. Selbstsüchtig, ich weiß…“

Scarlett Johansson: Wird sie eine Karrieremom?

Wie es scheint, arbeitet Scarlett Johansson derzeit daran, ihren Traum, Familie und Karriere in Einklang zu bringen, zu verwirklichen. Doch sie scheint zu wissen, dass es schwer werden würde. „Ich weiß, dass man dafür einige Opfer bringen muss. Ich weiß, das ist der Kampf, den erfolgreiche Karrieremoms kämpfen müssen“, gibt Scarlett Johansson ganz realistisch zu bedenken. Dennoch scheint die „Avengers“-Schönheit ihren Traum verwirklichen zu wollen. Mit ihrem Verlobten Romain Dauriac lebt die 29-Jährige in Paris und soll seit einigen Monaten schwanger sein.

Auch Schauspielerinnen haben es nicht leicht, Karriere und Kinder unter einen Hut zu bringen. Obwohl man bedenken muss, dass sich wohl auch Scarlett Johansson eine Heerschar an Nannys und Bediensteten wird leisten können. Wir sind gespannt, wie die sympathische Darstellerin den Balanceakt meistern wird. Immerhin scheint sie ihn realistisch anzugehen.


Bildquelle: MARTIN BUREAU/AFP/Getty Images


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?