Scary Movie 4 bei ProSieben

Silvester wird es gruselig und lustig zugleich. ProSieben zeigt ab 20.15 Uhr die Filmparodie „Scary Movie 4“.

Carmen Electra gibt es in “Scary Movie 4” zu sehen.

Eine grobe Rahmenhandlung, jede Menge Vorlagen für mehr oder weniger gute Witze – und schon steht das Gerüst für „Scary Movie 4“. Regisseur David Zucker ist auch in diesem Teil der Reihe nicht davor zurückgeschreckt, sich große Hollywoodfilme zu schnappen und diese aufs Äußerste zu veralbern. In „Scary Movie 4“ zählen unter anderem „Krieg der Welten“, „Saw“, „The Village“ und „Million Dollar Baby“ zu seinen Opfern. Als Schauspielerin wieder mit dabei: Carmen Electra.

Scary Movie mit einer Fortsetzung

Der Erfolg von „Scary Movie“-Macher Zucker scheint ihm Recht zu geben und ihn weiter anzuspornen. Gerüchten zufolge soll im April 2012 bereits ein fünfter Teil der Klamauk-Reihe in die amerikanischen Kinos kommen. Wann der Film bei uns starten könnte, steht aber derzeit noch nicht fest. Wer sich heute Abend zur Einstimmung auf den Jahreswechsel für „Scary Movie“ entscheidet, sollte aber wissen, dass man einen Großteil der parodierten Filme auch wirklich gesehen haben sollte, um nicht völlig den Faden zu verlieren und herzhaft lachen zu können.

Mit schwarzem bis flachem Humor begeistert die „Scary Movie“-Reihe Millionen von Zuschauern. Wer sich dazuzählen will, sollte nicht versäumen, heute Abend um 20.15 Uhr ProSieben einzuschalten. Guten Rutsch!

Bildquelle: bullspress


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • wunderkerze2011 am 30.12.2011 um 13:10 Uhr

    Scary Movie finde ich überhaupt nicht lustig

    Antworten