Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Überraschung

Schwangere Gigi Hadid zeigt zum 1. Mal ihren Babybauch!

Schwangere Gigi Hadid zeigt zum 1. Mal ihren Babybauch!

Model Gigi Hadid ist schwanger, doch seit der Bekanntmachung Ende April versteckt die 25-Jährige ihren Babybauch gut vor der Öffentlichkeit. Bis jetzt! In einem Instagram-Livestream überraschte sie die Zuschauer jetzt mit einem kurzen Blick auf ihre schon richtig große Babykugel.

Eigentlich sollte es in dem Livechat auf ihrem Instagram-Kanal um eine neue Magazin-Kollaboration von Gigi gehen, doch die vielen Fragen, die sie zu ihrer Schwangerschaft bekommt, wollte sie nicht außer Acht lassen. Nachdem sie sich immer wieder Vorwürfe anhören musste, warum sie ihren Babybauch nicht zeigen will, äußert sie sich nun selbst ganz gelassen zur Situation. „Ich lasse mir einfach Zeit”, erklärt sie auf Instagram und versichert auch, dass es ihr gut geht und sie fleißig Babybauchbilder macht, um diese besondere Zeit festzuhalten und sie auch mit Freunden und der Familie zu teilen.

Der Öffentlichkeit werde sie schon irgendwann Bilder zeigen, wenn ihr danach ist. Doch damit ist das Thema Babybauch noch nicht vom Tisch! Während Gigi erzählt, wie heiß ihr ständig ist und dass sie es liebt, weite, luftige Kleidung zu tragen, knöpft sie plötzlich ihr Hemd auf und dreht sich zur Seite, um zu zeigen, wie groß ihr Babybauch schon ist.

Gigi Hadid Baby Bauch Belly
Gigi Hadid zeigt ihren Babybauch!

Damit schafft sie ganz nebenher alle Gerüchte aus dem Weg, dass sie ihren Bauch dringend vor allen verstecken will. Erst bei ihrem letzten Livestream durfte sie sich anhören, dass man in ihrem Jumpsuit, den sie damals trug, überhaupt nichts von ihrem Babybauch sieht.

Gigi Hadid schwanger pregnant
Sie sei einfach froh für lockere Kleidug, weil sie derzeit ständig am Schwitzen ist.

Das lag jedoch nur daran, dass man sie eben frontal gesehen hat, wo der Babybauch schlichtweg nicht auffällt, erklärt sie. „Hier ist mein Bauch, Leute, er ist da“, kommentiert sie ihr Profil. In welchem Monat sie ist, hat sie bis heute nicht genau verraten, nur dass sie schon während der Fashion Week Saison im März, kurz vor Corona, eine Weile schwanger war. Dass ihr Babybauch mittlerweile schon so rund ist, verrät zumindest, dass es bis zur Geburt ihres Kindes (das Geschlecht verrät sie auch noch nicht) nicht mehr lange hin sein kann.

Wir freuen uns auf jeden Fall riesig für Gigi und finden, dass ihr die Schwangerschaft wirklich toll steht!

Gigi Hadid Babybauch
Einen wunderschönen Schwangerschaftsglow kann man dem Model definitiv ansehen!

Gigi Hadid und ihr Langzeitfreud, Sänger Zayn Malik, sind übrigens nicht die einzigen Promis, die 2020 Eltern werden. Welche Stars sich noch über Nachwuchs freuen dürfen, liest du in unserer Galerie:

Die schönsten Babybäuche: Diese Promis werden 2020 Eltern

Die schönsten Babybäuche: Diese Promis werden 2020 Eltern
BILDERSTRECKE STARTEN (23 BILDER)
Bildquelle:

imago images / ZUMA Press, Instagram/gigihadid

Hat Dir "Schwangere Gigi Hadid zeigt zum 1. Mal ihren Babybauch!" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich