Sean Connery in Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

Ein Fantasyabenteuer, in dem die Helden der Literatur sich zusammenraufen, um die Welt zu retten. Frei nach Alan Moore läuft heute Abend auf Vox „Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen”.

“Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen”
läuft auf VOX.

Im Jahr 1899 treibt ein Schurke namens „Das Phantom“ in England sein Unwesen. Der britischen Regierung wird schon sehr bald klar, dass nur eine außergewöhnliche Macht den Verbrecher aufhalten kann: Abenteurer Allan Quatermain (Sean Connery), Vampirbraut Mina Harker (Peta Wilson), der unsterbliche Dorian Gray (Stuart Townsend), Polizist Tom Sawyer (Shane West), Kapitän Nemo, der unsichtbare Skinner und Dr. Jekyll sowie dessen böse Seite Mr. Hyde bilden gemeinsam die „Liga der außergewöhnlichen“ Gentlemen, um die Welt zu retten- in 96 Stunden.

Wird die Liga es schaffen, die Menschheit noch rechtzeitig vor der Weltherrschaft des „Phantoms“ zu retten? „Die Liga der außergewöhnlichen Gentleman“ läuft heute Abend um 20:15 Uhr auf VOX.

Bildquelle: VOX/20th Century Fox/NL


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?