Selena Gomez amüsiert sich auch ohne Justin prächtig

Wie es um den Beziehungsstatus von Selena Gomez steht, kann derzeit keiner so recht beantworten. Eines steht jedoch zweifelsohne fest: Ob Single oder nicht, Selena Gomez genießt ihr Leben zurzeit in vollen Zügen!

Fans von Selena Gomez werden einfach nicht schlau aus ihrem Idol: Erst trennte sie sich von Justin Bieber, weil er ihr zu kindisch war. Dann sah man sie doch wieder mit einem T-Shirt ihres Ex-Lovers. Kurze Zeit später outete sich Selena Gomez als glücklicher Single, woraufhin kürzlich ein Bild von Selena Gomez und „The Biebs“ auf dem Instagram-Account des Teenieschwarms erschien. Sollte das der Beweis dafür sein, dass es eine Wiederbelebung von „Jelena“ gibt?

Selena Gomez hat alleine Spaß

Selena Gomez amüsiert sich auf der Party von David Henrie

Neuesten Fotos nach kann das Gerücht über eine Reunion von Selena Gomez und Justin Bieber erneut über Bord geworfen werden, denn auf denen sieht die 20-Jährige glücklicher denn je aus – und das ganz ohne Justin! Nach Informationen des Promibloggers Perez Hilton war die Sängerin zu Besuch auf der Party ihres Ex-Schauspielkollegen David Henrie. Mit dem soll Selena Gomez vor einigen Wochen sogar ein Date in Beverly Hills gehabt haben, bei dem Gerüchten zufolge mehr ging als eine Auflebung der Zeit am Set von „Die Zauberer von Waverley Place“!

Selena Gomez kann sich nicht zwischen dem Single-Leben und Justin entscheiden

Was „The Biebs“ wohl zu den Partyeskapaden von Selena Gomez sagen würde? Der widmet sich derzeit wieder seiner „Believe“-Tour und hat demnach selbst keine Zeit, die Korken knallen zu lassen, wie er es noch zu tun pflegte, als er und „Selenita“ liiert gewesen waren. Ein offizielles Statement zu ihrem aktuellen Beziehungsstatus hat Selena Gomez in letzter Zeit nicht abgegeben!

Selena Gomez scheint nicht nur ihr Singleleben zu genießen – falls sie denn Single ist – sondern auch das Verwirrungsspiel der Promibeobachter. Eine wilde Mischung aus Paparazzibildern, widersprüchlichen Aussagen und Instagram-Shots verwirren nicht nur eingefleischte Selena-Fans!

Bildquelle: Instagram/Selena Gomez


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • CatEye1 am 09.07.2013 um 15:40 Uhr

    Ich hoffe einfach nur für Selena Gomez, dass sie diesem dämlichen Bieber dieses Mal nicht wieder verfällt!

    Antworten