Selena Gomez: Audienz beim Dalai Lama

Justin Bieber oder Orlando Bloom? Für welchen Mann schlägt das Herz von Selena Gomez? Vorerst nur für einen: Während ihres Aufenthalts in Vancouver ließ Selena Gomez es sich nicht nehmen, einer Audienz beim Dalai Lama beizuwohnen.

Selena Gomez in Vancouver

Selena Gomez trifft den
Dalai Lama

Diese Ehre wird nur wenigen Hollywood-VIPs zuteil: einmal im Leben Seine Heiligkeit, den Dalai Lama, zu treffen. Doch wenn man sich schon einmal zufällig in der gleichen Stadt aufhält wie das tibetanische Mönchsoberhaupt, dann sollte man die Gelegenheit zur Audienz auch nutzen. Das dachten sich offenbar auch Selena Gomez und der amerikanische Sänger Macklemore, die sich beide zur rechten Zeit am rechten Ort aufhielten, um den Worten des Dalai Lama live und in Farbe lauschen zu können.

Und die hatten es offenbar in sich. „Worte der Weisheit #sprachlos“, kommentierte Selena Gomez ein Foto des innigen Moments, den die 22-Jährige mit dem Dalai Lama teilte, auf Instagram. Auf dem Bild zu sehen ist die bis über beide Ohren strahlende Sängerin. Während Selena Gomez auf dem Boden kniet, hält der Dalai Lama liebevoll ihren Kopf in beiden Händen und schaut ihr tief in die Augen. Offenbar hatte der buddhistische Mönch einen persönlichen Rat für die Sängerin parat.

Selena Gomez ist sprachlos

Macklemore durfte den Dalai Lama treffen

Macklemore wird vom Dalai Lama
begrüßt

Doch nicht nur bei Selena Gomez hat das Treffen mit dem Dalai Lama Eindruck hinterlassen, auch Macklemore war nach der besonderen Begegnung hin und weg. „Seine Heiligkeit, der Dalai Lama, hat mein Haar berührt“, kommentierte der Raooer seine Instagram-Erinnerung und deutete scherzhaft an, dass er dank des Dalai Lama wohl niemals eine Glatze bekommen wird. Auch andere VIPs durften sich in der Vergangenheit mit dem 14. Dalai Lama ablichten lassen, darunter Prinz Charles, George W. Bush, Barack Obama, Eva Longoria, Richard Gere, Russell Brand, Nicole Scherzinger oder Sharon Stone. Nun zählen auch Selena Gomez und Macklemore zu den Glücklichen, die den weisen Worten des Mönchs aus nächster Nähe lauschen durften.

Selena Gomez ist wirklich zu beneiden. Nicht viele 22-Jährige haben die Chance, den Dalai Lama einmal persönlich zu treffen. Ob der gutmütige Mönch der Sängerin einen Rat in Sachen Männer gegeben hat? Mit Nächstenliebe kennt er sich immerhin bestens aus…

Bildquellen: Bild 1: Instagram/Selena Gomez
Bild 2: Instagram/Macklemore


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • morgenlandstern am 23.10.2014 um 15:29 Uhr

    Ich wäre gerne an der Stelle von Selena Gomez gewesen.

    Antworten