Selena Gomez auf der Suche nach Herausforderungen

Selena Gomez ist uns allen als fröhliche Disney-Darstellerin und süßes Anhängsel von Justin Bieber bekannt. Damit soll jetzt Schluss sein. Die 19-Jährige sucht neue Herausforderungen.

Selena Gomez will sich beweisen.

Selena Gomez möchte sich beweisen und erwachsen werden.

Als Teenie-Star hat man es wirklich nicht leicht. Man wird von den Medien ja so schnell in eine Schublade gesteckt, aus der man so leicht nicht mehr herauskommt. Das sieht jedenfalls Selena Gomez so. Die singende Schauspielerin ist uns allen als niedliche Disney-Darstellerin bekannt, die fröhlich bunte Plastik-Pop-Songs trällert. Oder allenfalls noch als niedliches Anhängsel an der Seite von Justin Bieber. Doch mit diesem Schubladendenken soll jetzt Schluss sein. Wenn es nach Selena Gomez geht, hat das süße, brave Mädchen von nebenan nämlich ausgedient.

Selena Gomez ist begeistert von ihrem neuen Film

Im Gespräch mit dem „Interview“-Magazin sprach Selena Gomez über ihr Image, ihre Karriere und über das, was sie sich von ihrer beruflichen Zukunft erwartet. „Ich habe angefangen, mich zu wiederholen, was meine Rollen anging. Ich wollte endlich mal etwas ganz anderes machen.“, so die 19-Jährige. Deshalb war sie auch so begeistert, als sie eine Rolle in „Spring Breakers“ angeboten bekam. Ihrer Meinung nach ist ihr Part in diesem Film nämlich endlich mal „etwas ganz anderes“. Im Streifen spielt Selena Gomez eine von vier High-School-Schülerinnen. Klingt erstmal weder neu noch spektakulär oder erwachsen. Allerdings haben es die Mädels faustdick hinter den Ohren, rauben ein Restaurant aus und landen im Knast. Aha!

Selena Gomez ist von ihrem neuen Film jedenfalls völlig hin und weg. „Es war ein echter Spaß und total anders als alles, was ich zuvor gemacht habe. Ihr werdet überrascht sein. Aber es ist so ein guter Film. Er ist echt. Er ist rau.“ Wir sind gespannt, ob „Spring Breakers“ wirklich der geeignete Film ist, um das brave Teenie-Mädchen-Image abzuschütteln. Irgendwie bezweifeln wir, dass wir Selena Gomez in dem Streifen wirklich als erwachsene, ernstzunehmende Frau zu sehen bekommen.

Bildquelle: gettyimages


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • sundecolonia am 31.05.2012 um 09:57 Uhr

    Na, wers glaubt. Selena Gomez sieht aus wie 12, da ändert auch ein Film nichts dran.

    Antworten
  • PoisonIvy123 am 31.05.2012 um 09:15 Uhr

    Selena Gomez ist einfach ein kleines Mädchen und wird es auch immer bleiben.

    Antworten