Selena Gomez bekommt Dating-Tipps von Taylor Swift

Nach der Trennung von On/Off-Flamme Justin Bieber soll Selena Gomez erstmal die Finger von der Männerwelt lassen. Das ist zumindest der Ratschlag, den die Sängerin von ihrer besten Freundin Taylor Swift bekommen haben soll…

Selena Gomez und Taylor Swift sind beste Freundinnen

Selena Gomez bekommt Dating-
Tipps von Taylor Swift

Mittlerweile dürfte es wirklich jeder mitbekommen haben: Zwischen Justin Bieber und Selena Gomez ist es aus. Seitdem der Sänger mit Kendall Jenner erwischt wurde, hat Selena Gomez einen Schlussstrich unter die On/Off-Beziehung gezogen. Trotz der Versuche von Justin Bieber, seine Ex zurückzuerobern, sind die beiden bislang nicht wieder zusammen. Dies könnte unter anderem an den Liebestipps liegen, die Selena Gomez von Taylor Swift bekommen haben soll.

Die Country-Sängerin hatte es selbst nicht leicht: Auch Taylor Swift hatte nichts als Ärger mit der Männerwelt. Viele gescheiterte Beziehungen und noch mehr Dates kann die 22-Jährige aufweisen. Von daher hat die Blondine jede Menge Erfahrung, die sie an Selena Gomez weitergeben kann. Wie ein Insider „HollywoodLife“ verriet, gibt die 22-Jährige Selena Gomez daher jetzt wertvolle Ratschläge zum Thema Justin Bieber. Tipp Nummer eins soll besagen, dass Selena Gomez sich erstmal „selbst daten soll“.

Selena Gomez soll sich eine Auszeit von der Männerwelt nehmen

Taylor Swift und Selena Gomez sind enge Freundinnen

Taylor Swift berät Selena Gomez in Sachen
Liebe

„Taylor ermutigt Selena, ihrem Beispiel zu folgen“, verriet der Insider weiter. „Auch wenn sie nicht nach New York ziehen wird, soll sie wenigstens für ein Jahr Abstand vom Daten nehmen.“ Selena Gomez solle sich die Zeit nach Meinung von Taylor Swift nehmen, um sich selbst richtig kennenzulernen. Weil Taylor Swift aber eben eine gute Freundin ist, will sie Selena Gomez ihre Meinung nicht aufzwingen. „Sie wird es nicht erzwingen. Sie versucht dieses Mal, als Beispiel voranzugehen, anstatt ihre Meinungen Selena quasi in den Hals zu stopfen. Sie weiß, dass sie manchmal aufdringlich sein kann, und versucht daran zu arbeiten.“

Selena Gomez bekommt Liebesratschläge von Taylor Swift. Ob sie diese umsetzen wird und sich die Tipps als hilfreich erweisen werden, bleibt offen. Gleichzeitig bleibt abzuwarten, ob auch Dating-Fan Taylor Swift es schafft, ihre eigenen Ratschläge umzusetzen und ein Jahr lang Date-frei zu bleiben.

Bildquelle 1: Photo by Joe Kohen/Getty Images
Bildquelle 2: Photo by Ethan Miller/Getty Images for iHeartMedia


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?