Selena Gomez bekommt Morddrohungen

Selena Gomez hat Angst vor einem Stalker

Selena Gomez wird zurzeit von einem Stalker bedroht

Wenn Fansein ein krankes Ausmaß annimmt, haben Prominente oft unter Stalkern zu leiden, die sie auf Schritt und Tritt verfolgen und im schlimmsten Fall sogar in ihr Haus eindringen oder sie bedrohen. In genau dieser Situation befindet sich nun die 19 jährige Sängerin und Moderatorin der EMAs, Selena Gomez. Leider hat die Art ihres Stalkers schon ein so beunruhigendes Ausmaß angenommen, dass sie jetzt auch um ihr Leben fürchten muss. Das LAPD, die Polizei von Los Angeles, nimmt die Drohungen gegen Selena Gomez sehr ernst, da der Täter schon bekannt für seine kriminelle Vergangenheit als Stalker ist.

Selena Gomez hat Angst

Sowohl Selena Gomez als auch ihr Anwalt bestätigten, dass der mutmaßliche Täter, Thomas Brodnicki, seinem Psychotherapeuten gestanden hat den ganzen Weg von Chicago nach Los Angeles auf sich genommen zu haben, um Selena zu treffen und sich ihren Arbeitsplatz anzuschauen. Außerdem sagte er, dass er Gespräche mit Gott hatte, in denen er darüber sprach, Selena Gomez zu töten. Selena ist zurzeit sehr ängstlich und befürchtet, Brodnicki könnte seine Drohungen wahr machen. Auch die Polizei ist in Alarmbereitschaft und wir hoffen, dass die Drohungen sich als nichts anderes außer heißer Luft entpuppen.

Bildquelle: gettyimages

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?