Selena Gomez bestätigt Trennung von Justin Bieber

Die Gerüchte um Justin Bieber und Selena Gomez waren in den letzten Monaten kaum zu stoppen. Es war von Trennung, Versöhnung, Streit und erneuter Trennung die Rede – zu einem Statement in Bezug auf die Spekulationen ließ sich jedoch weder Selena Gomez noch Justin Bieber hinreißen. Bis jetzt!

Selena Gomez setzte den Gerüchten jetzt ein Ende und sorgte bei den Golden Globes für Klarheit: Die hübsche 20-Jährige bestätigte die Trennung von ihrem Lover Justin Bieber!

Selena Gomez mit offenem Haar

Selena Gomez ist über Justin Bieber hinweg

Es ist also endgültig vorbei zwischen dem einstigen Traumpaar Selena Gomez und Justin Bieber. Frust über das Liebes-Aus scheint bei der Jungschauspielerin allerdings nicht vorhanden zu sein. Selena Gomez wurde bereits händchenhaltend mit einem anderen Mann gesichtet und scheint sich schnell über Justin Bieber hinweg getröstet zu haben!

Selena Gomez ist fertig mit Justin Bieber!

Als Selena Gomez bei den Golden Globes auf die angebliche Trennung von Justin Bieber angesprochen wurde, habe sie laut „OK“ mit den knappen Worten „Jap, erledigt!“ geantwortet und bestätigte somit das Ende der Beziehung. Im November hatten sich die beiden nach einer ersten Trennung wieder zusammen gerauft und sollen sogar Weihnachten gemeinsam verbracht haben, doch die aufgewärmte Beziehung von Justin Bieber und Selena Gomez ist jetzt wohl endgültig gescheitert. Freunde der süßen Brünetten bestätigen jetzt sogar, dass Selena Gomez mit Justin Bieber endgültig „durch“ sei.

Selena Gomez scheint Justin Bieber nicht wirklich hinterher zu trauern. Wir bewundern die Jungsschauspielerin für ihre Stärke und wünschen ihr für die Zukunft einen richtigen Mann an ihrer Seite.

Bildquelle: gettyimages / Jason Merritt


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • ModeGoettin86 am 17.01.2013 um 14:16 Uhr

    Selena Gomez ist echt schön!

    Antworten