Selena Gomez: Bibelstunde mit Justin Bieber

Selena Gomez und Justin Bieber geben mittlerweile alles, um ihre Beziehung am Laufen zu halten. Beide Stars scheinen sehr bemüht darum, ihren erneuten Beziehungsversuch mit Erfolg zu krönen. Neuerdings besuchen Selena Gomez und Justin Bieber sogar regelmäßig gemeinsam die Heilige Messe.

Nach ihrem erneuten Liebescomeback stehen bei Selena Gomez und Justin Bieber alle Zeichen auf Harmonie. Vor kurzem wurde bekannt, dass die hübsche Brünette und der „Baby“-Interpret sogar zusammenziehen wollen und Justin Bieber auch seine heißen Flirtereien seiner Freundin zuliebe einstellen will. Die beiden Teeniestars sollen mittlerweile laut „HollywoodLife“ auch regelmäßig in die Kirche gehen – in der „Hillsong Church“ in Los Angeles wurden Selena Gomez und der 20-Jährige schon öfter gemeinsam gesehen.

Selena Gomez bei einer Gala

Selena Gomez wünscht sich mit Justin Bieber ein ruhiges Leben

Ein Beobachter will das Paar während der letzten Messe in der vordersten Reihe sitzen gesehen haben. Während Selena Gomez dort eher dezent mit Pferdeschwanz und Schal auftauchte, soll es sich Justin Bieber mit Basecap und Muskelshirt in der kirchlichen Frontrow bequem gemacht haben.

Selena Gomez vertraut Justin Bieber

Selena Gomez soll während der Predigt ausgiebig mit Justin Bieber gekuschelt haben. Ein Bekannter des Pärchens denkt, dass Justin Bieber die Kirche als guten Vorwand benutzt, um sich das Vertrauen von Selena Gomez zu sichern. So berichtet er gegenüber „HollywoodLife“: „Justin nutzt ihr Vertrauen. Das ist der Grund, warum sie immer gemeinsam in die Bibelstunde gehen, weil er weiß, dass wenn er sie um Vergebung bittet und ihr sagt, dass er dieses Mal alles richtig machen will – und das alles vor Gott, dass es dann funktioniert.“ Auch gemeinsamen Kochkursen und romantischen Abenden bei Kerzenschein gegenüber soll Justin Bieber nicht mehr abgeneigt sein. Für Selena Gomez legt er plötzlich alle Hebel seines sonstigen Partylebens um.

Justin Bieber gibt sich viel Mühe, um Selena Gomez zurückzuerobern. Bisher sind seine Einfälle von Erfolg gekrönt. Bleibt abzuwarten, ob das Liebescomeback der beiden dieses Mal wirklich von Dauer ist.

Bildquelle: Getty Images/Alberto E. Rodriguez


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?