Selena Gomez brachte Justin Bieber zum Weinen

Selena Gomez und Justin Bieber sorgten in den letzten Monaten für jede Menge Schlagzeilen. Nach einer turbulenten On/Off-Beziehung folgte schließlich die Trennung. Jetzt macht sich Selena Gomez in einem TV-Interview über ihren Ex Justin Bieber lustig.

In der Talkshow von David Letterman disste Selena Gomez ihren Ex-Freund Justin Bieber, was das Zeug hält. Die schöne Brünette scheint eindeutig über ihren ehemaligen Lover hinweg zu sein und so machte Selena Gomez deutlich: „[…] ich bin Single. Und mir geht es so gut!“

Doch damit nicht genug: Selena Gomez verspottete Justin Bieber auch weiterhin. Die 20-Jährige verriet ohne Hemmungen, dass sie Justin Bieber zum Weinen brachte. „Tja, dann sind wir schon zu zweit“, lautete ihr frecher Kommentar zu Lettermans Aussage, dass er dem Teenie-Star in einer Sendung angeblich Tränen entlockte.

Selena Gomez und Justin Bieber: Trennungsgrund noch immer unklar

Warum Selena Gomez ihren Ex öffentlich verspottet und wieso sich das einstige Teenie-Treumpaar überhaupt trennte – darüber kann bisher nur spekuliert werden. Justin Bieber soll Selena Gomez mit seinem Verhalten und seinen ständigen Fremd-Flirtereien auf die Palme gebracht haben, heißt es. Sogar von einigen Affären des 19-Jährigen war die Rede. Ob Justin Bieber Selena Gomez tatsächlich betrog, ist allerdings ungewiss.

Sollte Justin Bieber Selena Gomez wirklich fremd gegangen sein, können wir verstehen, dass Selena Gomez keine netten Worte mehr für ihren Ex übrig hat. Vielleicht kommt die Wahrheit ja eines Tages ans Licht.

Bildquelle: © BULLS / Famepictures


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • ModeGoettin86 am 19.03.2013 um 12:42 Uhr

    Selena Gomez ist ganz schön fies zum armen Justin Bieber!

    Antworten