Selena Gomez: Das oben ohne Bild ist ein Fake!

Selen Gomez ließ kürzlich verlauten, dass das oben ohne Bild, das im Internet kursiert ein Fake ist. Die Familie der Sängerin will jetzt rechtliche Schritte gegen den Täter einleiten.

Selena Gomez Oben ohne Foto ist nicht echt.

Selena Gomez: Oben ohne Foto ist nicht
echt!

Selena Gomez ließ verkünden, dass das oben ohne Foto von ihr ein Fake sei. „Das vermeintliche Foto von Selena Gomez ist absolut nicht sie“, sagte ein Sprecher der Sängerin gegenüber „TMZ“. Die Familie der Sängerin soll entsetzt darüber sein, dass Leute versuchen, mit diesem Foto den Ruf des Disney-Stars zu ruinieren.

Selena Gomez’ Familie wäre sogar dabei, alle rechtlichen Mittel in Anspruch zu nehmen, um den Straftäter zur Rechenschaft zu ziehen, fügte der Sprecher hinzu. Die Familie des Disney-Stars soll das veröffentlichte Foto sehr ernst nehmen.

Das Foto wurde letzte Woche im Internet veröffentlicht und sorgte seitdem für einen Skandal um die 18-Jährige. Hinter dem Foto könnte auch ein eifersüchtiger Justin Bieber-Fan stecken, immerhin sollen davon bereits einige Selena Gomez im Internet Morddrohungen gemacht haben.

Bildquelle: gettyimages

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?