Selena Gomez enttäuscht ihre deutschen Fans

Die Welt-Tour von Sängerin und Schauspielerin Selena Gomez steht vor der Tür. Zur Enttäuschung ihrer deutschen Anhänger hat Selena Gomez allerdings nicht vor, in Deutschland zu performen.

Über ihre Website hat Selena Gomez bekannt gegeben, dass sie auf ihrer „Stars Dance World Tour“ in 56 Städten auf der ganzen Welt auftreten wird. Überraschenderweise ist allerdings keine einzige deutsche Stadt in Deutschland dabei. Die deutschen Fans der 20-jährigen Selena Gomez sind darüber natürlich sehr entttäuscht.

Selena Gomez geht auf Welttournee

Selena Gomez wird nicht in Deutschland performen

Auf Twitter machen die Fans deutlich, wie sehr es sie trifft, dass die schöne Ex von Justin Bieber nicht in Deutschland performt: „Selena Gomez kommt nicht mal nach Deutschland.“ Trotzdem geben die deutschen Fans nicht auf und versuchen die Sängerin via Facebook zu überzeugen: „Ignorier deine wunderschönen deutschen Selenators nicht. Wir lieben dich wie alle anderen Selenators auf der Welt. Sogar noch mehr.“ In einem Radiounterview mit Ryan Seacrest verriet Selena Gomez derweil, was das Besondere an ihrer bevorstehenden Welttour ist: „Die Show wird größer. Ich bin aufgeregt, ich habe viel getanzt und will die Leute einfach nur unterhalten und begeistern.“ Diese Worte dürften umso mehr dafür sorgen, dass die Fans in Deutschland enttäuscht sind.

Selena Gomez tritt in zahlreichen Nachbarländern auf

Sicherlich gibt es jedoch einige deutsche Fans, die Selena Gomez um jeden Preis live erleben möchten und dafür auch bereit sind, in die Nachbarländer zu reisen. Für diese Anhänger gibt es eine erfreuliche Nachricht: Selena Gomez wird Ende August und Anfang September in Dänemark, den Niederlanden und in Österreich auf der Bühne zu sehen sein.

Sehr enttäuschend, dass Selena Gomez in keiner einzigen Stadt in Deutschland auftreten wird. Wir sind gespannt, wie viele deutsche Fans sich die Mühe machen und für die Brünette ins Ausland reisen.

Bildquelle: gettyimages / Michael Buckner


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?