Selena Gomez feiert ihren Geburtstag ohne Justin Bieber

Am heutigen 22. Juli feiert nicht nur der royale Wonneproppen Prinz George seinen ersten Geburtstag, auch der Ehrentag der US-Schauspielerin Selena Gomez fällt auf dieses Datum. Anstatt sich mit dem Liebeskummer um ihre On/Off-Liebe Justin Bieber herumzuschlagen, verbringt Selena Gomez lieber ein paar Mußestunden mit BFF Cara Delevingne.

Selena Gomez bei den Billboard Music Awards

Selena Gomez wird heute 22

Gestern wurden die beiden Hollywood-Girls beim gemeinsamen Baden auf einer Yacht vor der Küste von Saint Tropez gesichtet und schienen sich dabei prächtig zu amüsieren. Erst gönnten sich Selena Gomez und Cara Delevingne einen Helikopterflug, wie private Schnappschüsse auf den Instagram-Profilen der beiden Grazien beweisen, danach folgte die Abkühlung im Meer. Wie kann man seinen Geburtstag schöner einleiten als mit einem Kurztrip in die französische Hafenstadt?

An ihrem heutigen 22. Geburtstag könnte Selena Gomez nicht glücklicher sein. Während die Ex von Justin Bieber im letzten Jahr viele Höhen und Tiefen erleben musste, strahlt sie jetzt schöner und glücklicher denn je. „Ich bin froh darüber, dass es so lange gebraucht hat, bis ich werden konnte, wer ich wirklich sein kann, weil ich erst jetzt bereit dazu bin, wirklich ich zu sein“, verriet Selena Gomez vor kurzem dem „Seventeen“-Magazin.

Selena Gomez bereut nichts

Selena Gomez und Cara Delevingne in Südfrankreich

Selena Gomez und Cara Delevingne
albern herum

Selena Gomez steht nicht nur auf dem Zenit ihrer Karriere, auch über die nervenzehrende Liaison mit Justin Bieber scheint die 22-Jährige endlich hinweg zu sein. Während sich die Sängerin vor ein paar Tage zu einem kleinen Twitter-Flirt mit dem deutschen Model Andre Hamann hinreißen ließ, zeigte sich die brünette Beauty kurz darauf mit einem weiteren mysteriösen Mann bei Instagram. Selena Gomez stehen eben auch in der Liebe alle Türen offen…

Happy Birthday, Selena! Wir gratulieren dem Geburtstagskind ganz herzlich und hoffen, dass die Sängerin inmitten ihrer Liebsten einen schönen Tag verbringt. Selena Gomez hat es sich nach dem ganzen Trubel wirklich verdient!

Bildquelle: Bild 1: gettyimages/Jason Merritt
Bild 2: Instagram/Selena Gomez


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • selena3435 am 22.07.2014 um 15:20 Uhr

    Da schließe ich mich an und gratuliere meiner Namensvetterin Selena Gomez!

    Antworten