Selena Gomez flirtet mit Justins Freund

Selena Gomez ist seit rund zwei Monaten zurück auf dem Single-Markt und beweist ihrem Ex-Lover Justin Bieber mal wieder aufs Neue, wie wenig sie ihn nötig hat.

Das dürfte Justin Bieber gar nicht gefallen: Ausgerechnet auf einen seiner besten Freunde soll seine Ex-Freundin Selena Gomez jetzt ein Auge geworfen haben – und darum macht die 20-Jährige noch nicht einmal ein Geheimnis. Im Gegenteil: Ganz provokant postete Selena Gomez laut „OK!“ ein gemeinsames Foto mit Alfredo Flores (24), der mit Justin Bieber befreundet ist.

Selena Gomez wirft Küsse

Selena Gomez ist auf Flirtkurs.

Bei der After-Show Party der Grammys 2013 im Chateau Marmont verstand sich Selena Gomez offenbar ziemlich gut mit dem 24-jährigen Freund von Justin Bieber und lud auch gleich ein Foto mit Alfredo Flores hoch, was Justin Bieber gar nicht gefallen haben dürfte. Wollte Selena Gomez mit diesem Schnappschuss beweisen, dass sie endgültig über Justin Bieber hinweg ist?

Selena Gomez: Ist sie in Alfredo Flores verliebt?

In Interviews betonte Selena Gomez bereits kurz nach der Trennung von Justin Bieber mehrfach, wie gut es ihr gehe und dass sie ihre Zeit genieße und Gerüchten zufolge will die Film-Beauty ab sofort nur noch ältere Männer daten, da sie die Nase von Teenies wie dem 18-jährigen Justin Bieber endgültig voll zu haben scheint. Da scheint der 24-jährige Alfredo doch genau ins neue Beuteschema von Selena Gomez zu passen! Gerüchten zufolge sollen sich die beiden in den letzten Wochen bereits häufiger getroffen heben.

Selena Gomez trauert nicht lange und vergnügt sich mit Alfredo Flores, statt Justin Bieber hinterher zu weinen. Doch der 24-Jährige wird für Selena Gomez sicher nicht mehr als ein Übergangs-Mann sein.

Bildquelle: gettyimages / Pascal Le Segretain


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?