Selena Gomez: Freude über Justin Biebers Flirt

Justin Bieber wurde jetzt beim Knutschen mit einer heißen Kellnerin erwischt. Seine Ex Selena Gomez scheint das nicht zu stören!

Lange Zeit trauerte Justin Bieber seiner großen Liebe Selena Gomez hinterher, die eigentlich gar keine Lust mehr auf ihren Teenie-Ex hatte. Jetzt scheint sich Justin Bieber endlich anderweitig umzusehen – ganz zur Freude von Selena Gomez!

Selena Gomez bei den Teen Choice Awards 2011

Selena Gomez ist längst über Justin Bieber hinweg

Selena Gomez soll sich an dem neuen Flirt ihres Ex-Lovers Justin Bieber überhaupt nicht stören. Stattdessen ist die süße Schauspielerin froh, dass der Teenieschwarm offenbar endlich mit ihr abgeschlossen hat, denn Selena Gomez hat weder Zeit noch Lust, sich weiterhin mit ihrem Skandal-Ex zu befassen.

Selena Gomez hat mit Justin Bieber abgeschlossen

Bei einem Skydiving-Ausflug ist Justin Bieber jetzt nämlich angeblich mit einer hübschen Kellnerin auf Tuchfühlung gegangen. Der Sänger soll mit der 22-jährigen Jordan Ozuna heiße Küsse ausgetauscht haben, wie „HollywoodLife.com“ berichtet. Statt eifersüchtig zu werden, freut sich seine Ex-Freundin Selena Gomez überraschenderweise mit ihrem Verflossenen. „Selena hat eine ganze Menge zu tun, sie kümmert sich um ihre Mutter und ihre neugeborene Schwester, hängt mit Freunden rum und kümmert sich um ihre eigenen Sachen. Sie hat wirklich keine Zeit um sich noch Gedanken um Justin zu machen“, erklärte ein Nahestehender von Selena Gomez dem Online-Portal. Schließlich sei die 20-Jährige bereits voll und ganz über ihren Ex hinweg: „Sie hat gesehen, wie er sich verändert hat und will nicht mehr viel mit ihm zu tun haben. Was das neue Mädchen angeht, sie weiß nicht einmal, wer sie ist, deswegen macht sie sich auch keine Sorgen darum. Sie hat damit abgeschlossen und freut sich, dass er es auch tut“, fügt der Insider hinzu.

Ob Selena Gomez wirklich über Justin Bieber hinweg ist und kein bisschen Eifersucht verspürt, wenn sie von den heißen Küssen ihres Ex-Lovers hört, weiß wohl nur sie selbst. Immerhin ist Selena Gomez eine Schauspielerin, die sich nach außen hin ohne Probleme ganz cool geben kann.

Bildquelle: Jason Merritt/Getty Images


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • waterlillie am 26.06.2013 um 15:13 Uhr

    Selena Gomez ist doch viel cooler als Justin Bieber! Kein Wunder, dass ihr scheiß egal ist mit wem der Idiot rumknutscht! 🙂

    Antworten