Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

17-jähriger Lover?

Selena Gomez frisch verliebt?

Selena Gomez frisch verliebt?

Nach der Trennung von Justin Bieber wollte sich Selena Gomez eigentlich an reifere Männer heran wagen, doch es scheint, als habe sich die 20-Jährige wieder in einen Jüngeren verliebt.

Hat Selena Gomez etwa einen Neuen? Die süße Schauspielerin wurde jetzt gemeinsam mit Musiker Austin Mahone im Disneyland in Kalifornien gesichtet. Bleibt Selena Gomez ihrem Beuteschema etwa treu?

Selena Gomez lächelt auf der Bühne
Selena Gomez: Liebt sie den Youtube-Star Austin Mahone?

Genau wie bei ihrem Ex-Lover Justin Bieber handelt es sich bei Austin Mahone um einen aufstrebenden Youtube-Star, der jünger als Schauspielerin Selena Gomez ist. Während Selena Gomez und Justin Bieber nur ein Jahr trennte, soll der neue Traumboy an der Seite der schönen Brünetten sogar ganze drei Jahre jünger sein.

Selena Gomez: Liebt sie wieder einen Youtube-Star?

Seit rund einem halben Jahr gehen Selena Gomez und Justin Bieber jetzt bereits getrennte Wege. Der Trennungsschmerz ist also offenbar überwunden und die 20-Jährige geht wieder auf Männerfang. Nachdem ihr bereits eine Liaison mit Schauspielkollege David Henrie und dem britischen Sänger Ed Sheeran nachgesagt wurde, soll sich Selena Gomez jetzt allerdings in den 17-jährigen Austin Mahone verguckt haben. Kennengelernt hat Selena ihren Neuen offenbar durch ihre Freundin Taylor Swift.

Wollte sich Selena Gomez nicht endlich einen reiferen Mann schnappen? Mit einem 17-Jährigen wird die schöne Brünette sicher wieder die typischen Probleme einer Teenie-Beziehung durchleben…

Bildquelle: Ian Gavan/Getty Images

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich