Selena Gomez geht es nicht gut

Selena Gomez geht es momentan ganz und gar nicht gut. Die schöne Sängerin und Schauspielerin musste einen Live-Chat absagen und zahlreiche Fans enttäuschen. Doch was ist los bei Selena Gomez?

Selena Gomez fühlt sich nicht wohl und deswegen musste sie jetzt einen Live-Chat mit ihren Fans absagen. „Sorry an alle, dass ich heute canceln muss, schrieb der Teenie-Star auf twitter. „Ich bin mir nicht sicher, ob ich krank bin oder was Schlechtes gegessen habe, aber ich fühle mich furchtbar“, entschuldigte sich Selena Gomez.

Selena Gomez News

Selena Gomez fühlt sich nicht wohl

Die 20-jährige Selena Gomez ist momentan in Großbritannien und promotet dort ihre neuen Songs. Doch plötzlich scheint es ihr nicht gut zu sehen und sie braucht ihre Ruhe: „Ich werde den Rest des Tages nutzen, um für morgen wieder gesund zu werden. Es tut mir so leid. Liebe euch, Leute“, postet sie um ihre Fans nicht allzu sehr zu enttäuschen. Doch hat Selena Gomez wirklich nur etwas schlechtes gegessen oder geht es ihr wegen der Trennung von Justin Bieber nicht gut?

Selena Gomez möchte glücklich sein

Am Wochenende begegnete sie bei den „Billboard Music Awards“ ihrem Ex-Freund. Doch zu diesem Zeitpunkt schien Selena Gomez sehr optimistisch zu sein. In einem Interview mit „BBC Radio 1“, quatsche Selena Gomez darüber, dass sie sich auf ihre Schauspielkarriere konzentrieren möchte, denn das Schauspielern bereitet ihr Freude: „Die Schauspielerei ist schon immer meine Priorität gewesen. Und wenn ich mich nicht antreibe, wachse ich nicht“, erklärte sie. Obwohl Selena Gomez so erfolgreich ist, gibt es viele kritische Schlagzeilen über sie. Doch die brünette Schönheit lässt sich von so etwas nicht die Laune verderben: „Je größer du wirst, umso mehr Leute werden versuchen, dich zu stürzen. Ich versuche einfach zu tun, was mich glücklich macht.

Ob Selena Gomez wirklich etwas falsches gegessen hat oder es ihr doch wegen Justin Bieber so schlecht ging, bleibt fraglich. Doch wir finden es gut, dass Selena Gomez sich von negativen Schlagzeilen nicht runterziehen lässt!

Bildquelle: gettyimages / Jeff Bottari

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?