Selena Gomez geht krank auf die Bühne

Selena Gomez kämpft während ihrer Südamerika-Tour gegen eine fiese Erkältung. Ihre Fans im Stich zu lassen, kommt für sie aber nicht in Frage – und so quält sich die Sängerin tapfer durch die Show.

Quält sich für ihre Fans: Selena Gomez

Selena Gomez ist tapfer.

Im Moment beweist Selena Gomez, dass sie ein echter Profi ist – und für ihre Fans einfach alles gibt. Denn die 19-jährige Freundin von Justin Bieber quält sich trotz schwerer Erkältung tapfer durch ihre Tour in Südamerika. Schon seit über einer Woche kämpft Selena Gomez gegen ihre Erkrankung und erklärte ihren Followern am gestrigen Dienstag bei Twitter: „Ich fühle mich so krank heute.“ Aber aufgeben und Auftritte absagen kommt für sie nicht in Frage. Schließlich will sie ihre Fans auf keinen Fall enttäuschen.

Selena Gomez ist hart im Nehmen

Zugedröhnt und aufgeputscht mit Medikamenten begeistert Selena Gomez mit ihrer Bühnenshow trotzdem. Auch wenn die Sängerin immer wieder die Bühne verlassen muss, um sich zwischendurch die Nase zu putzen. Und die Fans wissen soviel Engagement durchaus zu schätzen und versuchen Selena Gomez, so gut es geht via Twitter zu unterstützen. Nach einem besonders anstrengenden Auftritt bedankte sich die 19-Jährige gerührt für deren Beistand: „Während ich meine Outfits gewechselt habe, habe ich die Aufmunterungen von meinen Fans gesehen! Ich danke Euch vielmals.“

Schön, dass Selena Gomez so viel Einsatz für ihre Fans zeigt. Sie werden es ihr sicher danken.

Bildquelle: gettyimages


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • vines am 08.02.2012 um 13:44 Uhr

    Selena Gomez sorgt sich mehr um ihre Fans als um ihre Gesundheit! Echt toll, dass sie so aufopfernd ist! Aber natürlich darf sie auch nicht übertreiben, denn davon hat niemand was.

    Antworten
  • BlueQueen am 08.02.2012 um 12:29 Uhr

    Tapfere kleine Selena Gomez! Ich find sie irgendwie süß!

    Antworten
  • Farahlina am 08.02.2012 um 11:58 Uhr

    Klar ist es löblich, dass Selena Gomez ihre Fans nicht im Stich lässt, aber die Gesundheit sollte schon vorgehen.

    Antworten