Selena Gomez gewinnt den Young Humanitarian Award

Mit ihrer Musik und ihrem sympathischen Auftreten ist Selena Gomez bereits seit Jahren für viele junge Menschen ein großes Idol. Doch das scheint der jungen Sängerin noch längst nicht genug zu sein: Auch mit ihrem wohltätigen Engagement zeigt sich die 21-Jährige als echtes Vorbild. Dieser Einsatz wurde nun gewürdigt: In Los Angeles erhielt Selena Gomez den Young Humanitarian Award.

Preise und Trophäen für ihre musikalische Leistung überreicht zu bekommen, ist Selena Gomez mittlerweile gewohnt, doch eine solche Auszeichnung scheint auch sie nicht häufig zu bekommen. Im Rahmen der „unite4:humanity“-Gala in Los Angeles, die die Wohltätigkeitsorganisation „unite4:good“ gemeinsam mit dem Magazin „Variety“ am Donnerstagabend ausrichtete, wurde Selena Gomez für ihren beispielhaften karitativen Einsatz prämiert.

Selena Gomez auf der „unite4:humanity“-Gala

Selena Gomez kann sich über einen besonderen Preis freuen

Besonders ihr Engagement, das Selena Gomez seit einiger Zeit für das Kinderhilfswerk UNICEF an den Tag legt, fand bei den Juroren großen Anklang. Doch auch die 21-Jährige selbst freute sich riesig über den Preis. „Bei weitem der coolste Preis, den ich je bekommen habe – Young Huminitarian Award! Ich bin so stolz, UNICEF zu repräsentieren, seit ich 17 bin“, schrieb Selena Gomez überglücklich bei Twitter.

Selena Gomez bedankt sich bei Demi Lovato

Selena Gomez war allerdings nicht der einzige Teeniestar, der sich am Donnerstagabend über einen Preis freuen durfte. Auch Demi Lovato durfte eine eigene Trophäe mit nach Hause nehmen. Daher nutzte Selena Gomez die Gunst der Stunde, um ihrer guten Freundin zu danken. „Demi, ich bin so stolz, Dich zu kennen. Wir haben die Macht, die Welt zu verändern, du inspirierst mich. Ich liebe Dich“, erklärte sie auf der Veranstaltung.

An Selena Gomez könnten sich viele Stars und Sternchen ein Beispiel nehmen. Schließlich sind solche humanitären Preise bei weitem die wichtigsten. Weiter so, Selena!

Bildquelle: © Getty Images / John Sciulli


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • Erdbaershake am 04.03.2014 um 16:38 Uhr

    Es ist wirklich toll, wie sehr Selena Gomez sich für Unicef einsetzt!

    Antworten
  • Principessa90 am 28.02.2014 um 14:53 Uhr

    Das freut mich sehr für Selena Gomez! 🙂

    Antworten