Selena Gomez gewinnt zwei BRAVO Ottos

Mit ihren gerade einmal 20 Jahren hat Selena Gomez ihren Trophäenschrank bereits gut gefüllt. Neben diversen „Kid´s Choice Awards“ und „Teen Choice Awards“ steht auch bereits ein “BRAVO Otto” in der Vitrine der dunkelhaarigen Schönheit. Dieser bekommt nun Gesellschaft: Wie die Jugendzeitschrift bekannt gab, wird Selena Gomez in diesem Jahr mit zwei weiteren Preisen ausgezeichnet.

Dass Selena Gomez vor allem in der jüngeren Altersklasse ihre Fans hat, ist kein Geheimnis. Dies wurde auch bei der aktuellen Vergabe der „BRAVO Ottos“ wieder deutlich: In den beiden Königsklassen „Supersängerin“ und „Bester weiblicher TV-Star“ wählten die meist jungen Leser der „BRAVO“ Selena Gomez an die Spitze. Damit ist die 20-jährige Amerikanerin die große Gewinnerin der diesjährigen Preisverleihung.

Selena Gomez gewinnt viele Preise

Selena Gomez ist Auszeichnungen gewohnt.

Neben Selena Gomez dürfen sich jedoch auch einige weitere nationale und internationale Stars über eine Auszeichnung freuen. So gewannen beispielsweise die Jungs von One Direction eine Trophäe in der Kategorie „Super-Band Pop“, während mit Cro der große Newcomer des vergangenen Jahres in der Kategorie „Super Rapper“ ausgezeichnet wird. Auch Comedian Bülent Ceylan darf sich neben Selena Gomez in die Reihe der diesjährigen Sieger einreihen.

Selena Gomez: Justin Bieber ist ihr noch sehr wichtig

Auf ihren Ex Justin Bieber wird Selena Gomez bei der Verleihung der „BRAVO Ottos“ allerdings nicht treffen. Der Superstar, der im letzten Jahr noch einen goldenen Otto mit nach Hause nehmen konnte, musste in diesem Jahr dem ehemaligen DSDS-Kandidaten Daniele Negroni den Vortritt lassen. Für Selena Gomez wäre ein erneutes Aufeinandertreffen mit Justin Bieber aber wohl kein Problem gewesen. In der Radioshow „Johnjay and Rich“ sagte das Teenieidol kürzlich über ihren ehemaligen Lebensgefährten: „Er ist mir sehr wichtig.“

Wir gratulieren Selena Gomez zu ihrem großen Erfolg und hoffen, dass sich die 20-Jährige ihre Preise auch persönlich abholt. Ihre vielen deutschen Fans würden sich mit Sicherheit freuen!

Bildquelle: © Getty Images / Kevork Djansezian

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?