Selena Gomez gibt ihr Duft-Debüt

Eigene Parfums zu kreieren ist mittlerweile zu einer beliebten – und lukrativen – Nebentätigkeit unter den Hollywood-Stars geworden. Auch Selena Gomez mischt da jetzt mit.

Selena Gomez

Selena Gomez macht jetzt auch Parfum.

Christina Aguilera hat es getan, Katy Perry ebenfalls, David Beckham auch. Adam Levine will es nächstes Jahr tun, Beyoncé tut es immer wieder mal und Justin Bieber hat es auch schon hinter sich: Sie alle versorgen die Welt mit Duftwässerchen bis zum Abwinken. Und jetzt mischt da auch Selena Gomez mit. Unter den Hollywood-Stars scheint es mittlerweile zum guten Ton zu gehören, eigene Parfums zu kreieren. Egal ob Sänger, Sportler oder Schauspieler: Sie alle wollen ihre ganz eigene Duftmarke setzen – und damit natürlich möglichst viel Geld verdienen. Kein Wunder, dass das Stupsnäschen von Selena Gomez ebenfalls eine lukrative Nebentätigkeit im Parfumbusiness gewittert hat. Das Ergebnis steht ab Mai in den Läden – jedenfalls in den amerikanischen.

Selena Gomez lädt zum Küssen ein

Im Interview mit der „Teen Vogue“ gab Selena Gomez uns jetzt schon mal einen kleinen Einblick in das, was wir von unserem Duft-Debüt zu erwarten haben. Sie habe sich bei ihrem ersten eigenen Parfum von ihren Lieblings-Düften inspirieren lassen, so die 19-Jährige. „Ich liebe den Geruch von Vanille, Himbeeren und Freesie.“, erklärte sie, „Vanille gibt mir ein kuscheliges, leckeres Gefühl, Himbeere macht Spaß, ohne zu süß zu sein, und Freesie duftet herrlich weiblich.“ Und ihre Lieblingsgerüche hat Selena Gomez also jetzt in einem Flakon zusammengemixt, auf dessen Deckel unzählige Kussmünder in Lila und Gold prangen. Schließlich habe sie das Parfum ja kreiert, um der Welt Lust aufs Küssen zu machen.

Wie das verführerische Parfum von Selena Gomez heißen soll, und ob es auch zu uns nach Deutschland herüberschwappen wird, ist bisher noch nicht bekannt. So gut wie sicher ist aber, dass sich der Duft – ebenso wie die zahllosen Kreationen ihrer Promikollegen – bestens verkaufen wird.

Bildquelle: gettyimages


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • Froeschlein99 am 11.04.2012 um 16:12 Uhr

    Und noch ein Starparfüm mehr. Aber bei kleinen Mädchen wird Selena Gomez sicher großen Erfolg haben

    Antworten
  • BlueIvy am 11.04.2012 um 15:52 Uhr

    Diese ganzen Star-Düfte nerven so sehr. Wer kauft bitte ein Parfum von Selena Gomez?

    Antworten