Selena Gomez gibt Justin noch eine Chance

Das gesamte Umfeld von Selena Gomez dürfte nun mit den Augen rollen. Warum? Trotz der vielen Ratschläge, endgültig den Kontakt zu ihrem On/Off-Boyfriend Justin Bieber abzubrechen, gibt die brünette Sängerin Justin Bieber nämlich scheinbar noch eine Chance…

Selena Gomez kann Justin nicht lange böse sein

Selena Gomez hat Justin Bieber
verziehen

Ob Sängerin Pink oder BFF Taylor Swift – von allen Seiten hatte sich Selena Gomez Liebesratschläge eingeholt, und von allen Seiten war die selbe Antwort gekommen: Die Brünette solle endlich einen Schlussstrich unter die Beziehung mit Justin Bieber ziehen. Nachdem Selena Gomez flirty Nachrichten von Kendall Jenner auf dem Handy des Sängers gefunden hatte, herrschte eigentlich Funkstille zwischen den beiden. Justin Bieber versuchte unter anderem durch Lovesongs auf Instagram seine Flamme zurückzugewinnen – mit Erfolg?

Wie eine Quelle „HollywoodLife“ verriet, reden Justin Bieber und Selena Gomez wieder miteinander. „Keiner ihrer Freunde denkt es sei eine gute Idee, aber sie nimmt seine Anrufe an. Sie hat nicht gesagt, dass sie ihn zurücknehmen wird, aber das ist wie es meistens abläuft wenn sie wieder Kontakt haben.“ Es scheint wohl so, als stehe ein Liebescomeback von Selena Gomez und Justin Bieber kurz bevor.

Justin Bieber will Selena zurück

Justin Bieber will Selena
Gomez zurückgewinnen

Selena Gomez gibt sich selbst die Schuld an der Trennung

Es scheint, als habe Selena Gomez Justin Bieber verziehen und die Fehler bei sich gesucht. „Sie hat Sachen darüber erzählt, dass sie überreagiert hätte und dass sie Verantwortung für ihren Teil übernehmen muss“, so der Insider weiter, „also scheint es definitiv, als hätte sie ihm wieder ihr Herz geöffnet.“ Der Manager und langjährige Freund von Justin Bieber glaubt daran, dass der Sänger sich verändert hat, wie er kürzlich „Bloomberg TV“ verriet. „Er hat aus seinen Fehlern gelernt. Und daraus wird er ein besserer Mann!“ Hoffen wir für Selena Gomez, dass er recht behalten wird.

Selena Gomez hat es schon wieder getan und Justin Bieber verziehen. Das dürfte niemanden wirklich überraschen, denn schließlich wäre das nicht das erste Mal. Bisher haben Justin Bieber und Selena Gomez immer wieder zueinander gefunden, und sich immer wieder getrennt. Ob Justin also tatsächlich aus seinen Fehlern lernt, bleibt zweifelhaft.

Bildquelle 1: Photo by Alberto E. Rodriguez/Getty Images
Bildquelle 2: Photo by Ari Perilstein/Getty Images for Variety


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • ladyvanni am 24.10.2014 um 12:04 Uhr

    Das war soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo klar!! In 2 Wochen heißt es Justin Bieber und Selena Gomez wurden auf einem Date erwischt, und 4 Wochen später flirtet Justin wieder fremd, usw.. -.-

    Antworten